Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2005-04-15 14:33
Frühlingsgefühle... nur nicht bei mir!
Hey ho

Irgendwie ist im Moment alles total verdreht... Ich weiß nicht ob ich lieber ganz alleine oder bei anderen Menschen sein will...
Heute war wieder mal Abisturm (laaaaa~ngweilig!) und mein Ex-Schwarm war da mit seiner (neuen?) Freundin am runlecken. Ich konnt mich nicht entscheiden ob ich traurig sein soll oder nicht. Ich tendiere zu nicht. Bin froh dass er jetzt bald aus meinem täglichen Blickfeld verschwindet, will ihn nicht mehr sehen, erinnert mich an die ganzen tränen... Ich ärgere mich dass ich schon wieder über ihn nachdenke...!

Love sucks.
L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-15 14:33