Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-06-07 21:50
Er & Noten...
Es ist schön im Moment. Meine Welt fängt langsam an, sich wieder zu drehen. Und diesmal hoffentlich nicht nur um ihn.

Aber eine kleine Portion ER darf heute auch nicht fehlen. Oder vielleicht doch eher eine große. Er ist jetzt erstmal ein paar Tage in Berlin. Ist eine Abschlussfahrt... Und mich piekst die Eiferscht ein bisschen. Ohne Grund? Ich glaub schon. Trotzdem... doof, dass er mal ein paar Tage nicht da ist. Hab mich so an ihn gewöhnt in diesem Jahr. An die Quatschereien. Mal sinnlos, mal bedeutungsschwer. Manchmal müssen die Zärtlichkeiten, die man im echten Leben wegen viel zu großer Entfernung nicht austauschen kann, in einem 13,5x10,6cm großem Stückchen Bilschirm austauschen, in Form von Wörtern, getippt. Wenn ich darüber nachdenke... Unangenehm. Schmerzhaft. Aber ich versuche daraus zu saugen was geht. Ich versuche Halt zu bekommen. Und er bringt mich immer wieder zum lächeln. Ist es ein Traum und nichts mehr? Nur virtuell?!

Pamplemousse (09:16 PM) :
hm.
Nilsi

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
22:14 07.06.2006
Hey hallo Lady....mach langsam und bleib mal aufm Teppich, ..lol.Du mußt nicht die allerbeste sein, das verlangt doch keiner, oder doch.Dein Ehrgeiz in Ehren, denn ein bisschen Ehtgeiz darfs schon sein, aber man muß auch realistisch bleiben und sich nicht überschätzen, denn davon hat niemand was, und Du am allerwenigsten.Und übrigens, mehr als 100% kannst Du nicht geben, denn mehr hast Du nicht, und wenn dein Durchschnitt nur für Note 3 reicht, dann ist das doch auch okay, oder.

Gruß Robert ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-07 21:50