Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2005-01-13 19:03
Durcheinander
Hey ho
Jaja ich lebe noch (Glaub ich zumindest...). Also wirklich viel hat sich net getan, außer dass ich und meine Freunde Lara jetzt ganz ignorieren. Hahaha. Ja natürlich ist das fies, aber sie hat eigentlich etwas viel fieseres verdiehnt... Allein ihr Anblick macht mich wahnsinnig. Dieses künstliche Grinsen, dieser Hippie-H&M-Stil, die ohnehin schon großen Brüste, die bis unters Kinn gequetscht sind... sie ist einfach nur abartig... Krümmel hab ich auch schon paarmal wieder gesehen, der scheint sich wieder abgeregt zu haben... noch immer durchzieht es mich wie ein Blitz wenn ich ihn seh, aber ist nur noch der Schreck/der Scham, keine höheren, seltsamen Glücksgefühle... obwohl er immer besser aussieht harr harr *abschlabberzz* ... Aber Abisturm ist in 55 Tagen, und da bin ich auch redlich froh drüber, da brauch ich mich ja nicht mehr verstecken ... Schule ist im Moment echt scheiße, Deutsch ne 4 und Mathe ne 5... und ich hab nichtmal meine 1 in Englisch behalten *ich hasse miiiiccchhh.....*

Alles doof.
L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-13 19:03