Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lost_in_hell » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lost_in_hell
2008-12-13 15:15
Unerreichbarkeit
Wenn ich dich sehe, wird mir warm ums Herz,
meine Augen fangen an zu strahlen wenn ich dich lachen sehe...

In deiner Gegenwart bekomm ich keinen einzigen geraden Satz heraus *lach*
Ich könnte mich noch so bemühen dir i-wie zu zeigen dass ich dich liebe, doch deine Liebe gehört jemand anders! Dir zu sagen, wie viel du mir bedeutest und ich nur dich in meinem Kopf habe...

Ich Liebe Dich, Mann siehs doch bitte .....

Du bist so nah aber doch so unerreichbar!

Ich will weg von dir, meinen Gefühlen ...
Einfach nur laufen, weit weg bis ich nichts mehr spüre....

Warum kann das Alles nicht nur ein Traum sein?

Du bist einfach anders....ein Lächeln und die ganze Welt ist für mich wieder in Ordnung.

Ich will das du glücklich bist und nicht wieder verletzt wirst. Aber eins solltest du nicht vergessen: Da draußen wartet jemand auf dich, der dich liebt und alles für dich geben würde.

Und dieser jemand............ bin ich!

Tags

Kommentare

17:44 18.12.2008
... ja .. den hätt ich jz vll .. .wenn er nur wissen würde was er will ..
:(

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:15 15.12.2008
oh ja...wer kennt das nicht !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:28 13.12.2008
Genau dieses Gefühl hatte ich auch mal. Warte es ab. Irgendwann kommt der Tag an dem ER dich auch will =)

Du wirst den Richtigen schon noch finden.

Viel Glück

LG Mona


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lost_in_hell Offline

Mitglied seit: 13.12.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-13 15:15