Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » loona » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch loona
2008-09-03 11:03
To do 9


zu erledigen:

- PACKEN
- Autonummer abgeben
- Geldwechseln (muss nur noch abgeholt werden)
- Internationalerführerausweis
- Adressen aufschreiben
- Abschiedsfest
- mitbringsel für arbeitskolegen
- Adapter
- Zimmer räumen
-

erledigt:

- Neue Handtasche (Bauchtasche)
- Pille für ein halbes Jahr besorgen
- Bank
- Versicherung
- handgepäck rucksack kaufen
- Wasserdichtejacke
- Reiseapotheke
- Wichtige Dokumente kopieren
-

Kommentar:
Langsam naht sich das ganze. Am montag ist noch ein kleines Abschiedsfest geplant. da ich da ja auch noch geburtstag habe. so wie es aussieht können auch fast alle kommen, die ich eingeladen habe. so kann ich mich von meinen freunden noch verabschieden. und noch ein paar stunden mit ihnen zusammen sitzen.

Nervosität:

STEIGEND

Tags

Kommentare

11:20 03.09.2008
ne.. vorher hab ich ja noch training.. kann einfach früher abhuschen =D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 03.09.2008
kannst auch schon früher kommen... das ganze beginnt ja um 18:00. wird auch noch was zu essen geben. freue mich das du kommst! bis dann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 03.09.2008
und ich kann um 20.00 kommen....
da ich ja nicht starten werde in der gerätekombination - muss ich auch ned trainieren ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

loona Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-03 11:03