Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » loona » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch loona
2008-07-28 08:40
To do 6


zu erledigen:

- reise Rucksack bei meiner schwester abholen
- handgepäck rucksack kaufen
- Bank
- Autonummer abgeben
- Geldwechseln
-

erledigt:

- Versicherung

Kommentar:
Werde mich heute mal nach einem handgepäck rucksack umsehen. und hoffenltich auch etwas passends finden.
Dann sollte ich noch zur bank meine automatischen überweisungen stopen.

M + C sagten mir diese Woche das sie umbedingt an den Flughafen mit wollen um mich zu verabschieden. Bisschen auf die Tränen drüsen drücken und so. Finds süss das sie das sagen. und ich freu mich auch, aber ja der abschied wird sicher nicht einfach. so oder so. vorallem von schatz. Aber doch schön das sie kommen wollen.

Tags

reisen 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

loona Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-28 08:40