Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lonly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonly
2008-09-15 23:00
das leben geht weiter
ich habe jetzt eine ganze weile nicht geschrieben oder wenn dann nur wenig, weil ich irgendwie nicht konnte, ich konnte nie worte für alles finden was ich momentan fühle. Ich weiß auch nicht ob es mir heute gelingt aber ich habe das gefühl, mal wieder etwas rauslassen zu müssen.
Die Beerdigung von meinem Onkel war am 1. September und war echt schön gemacht. Meine Tante hat es sehr gefreut, das ich auch dabei war, denn meine Schwester war lieber daheim geblieben. Ich vermisse meine Tante und auch meinen verstorbenen Onkel sehr, sie wohnt ja leider so weit weg und ich kann nicht bei ihr sein. Ich würd so gern so viel mehr für sie tun könn. Wir telefonieren recht oft. In der Grabrede hat sie sich sogar extra bei unserer Familie für alles bedankt, obwohl ich das gefühl hatte, das wir gar nich so viel tun konnten... Aber ich glaub sie weiß auch, dass wir (also ich jedenfalls) jeden Tag in Gedanken bei ihr sind. Was mich allerdings echt überrascht hat, war, ok, sie ist traurig, was soll man in der situation auch sonst sein? es macht sie fertig, ja ist auch normal. Aber sie sieht dafür noch erstaunlich gut aus. Ihr Alter sieht man ihr trotzdem noch nicht an, auch wenn sie die letzten 3 Jahre mit meinem Onkel so vieles durchmachen musste. Mein Onkel hatte ein Trombose, bei der Operation noch Bakterien ins Bein bekommen, ist über ein Jahr im Krankenhaus gelegen, hat dann sehr viel Zeit in Rehas und KG und alles mögliche verbracht und sie war immer bei ihm, hat mit den Ärzten gestritten und alles drum und dran. Es sah so gut aus, er hatte jetzt wieder laufen können, sie haben wieder viel unternommen, sie wollten wieder mal zu uns kommen. Und dann ist alles von einer Sekunde auf die andere vorbei...... Es ist so unvorstellbar, die letzten 3 jahre hätte man mit einer schrecklichen Nachricht gerechnet, hat immer gehofft und wir haben uns sooo sehr gefreut als es ihm echt wieder besser ging. Beim letzten Telefonat war er so optimistisch, er hat sogar seinen Führerschein wieder auffrischen wollen. Es ist einfach so unbegreiflich, warum grad er? Das haben die beiden nicht verdient, denn ich glaub es sind und waren die liebsten Menschen auf der ganzen Welt. Selbst jetzt wo's meiner Tante echt nicht gut ging, hat sie versucht mich auch noch mit aufzubaun und wir ham uns gegenseitig getröstet und trotzdem sagt sie mir noch, das sie echt stolz auf mich ist und ich ein so hübsches und nettes Mädchen geworden bin.... Ich habe von den Beiden nie auch nur ein schlechtes Wort gehört.
Mein Lieber Onkel G. wir werden Dich nie niemals vergessen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-15 23:00