Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Limönchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Limönchen
2006-05-07 19:41
Leben...
Hallihallo!
Oh gott, ich hab schon wieder so nen doofen Tag an dem ich über den größten Schmarrn der Welt nachdenke. Meine heutige Frage:
Wieso ist das Leben so schwer?
Ich mein, du musst nen guten Schulabschluss haben und dich in der Schule mit Sachen rumärgern die dich null interessieren nur um einen guten Job zu krigen und da dann weiter arbeiten zu müssen. Und das Ende sieht eh nur so aus das wir alle verrecken. Also wofür?? Ich weiß, viele und ich meine sehr viele von euch sind nicht meiner Meinung. Ich sehe schon wieder Coco die mich morgen in der Schule beim diskutieren schlägt weil ich nach ner Zeit nix mehr zu sagen weiß. Aber mal ehrlich. Job, Schule...nur damit wir am Schluss sterben?Ich finds ehrlich gesagt zum kotzen. Gut jeder hat da seine Meinung...Meine ist einfach im Moment so. Und außerdem, wieso haben wir Angst?
Ich habe furchtbare Angst vor meinem Praktikum(wenn ich überhaupt genommen werde)...vor den Leuten die ich nicht kenne und überhaupt.

Okay, ich hör schon wieder auf aber was anderes erzählen kann ich nicht weil ich heute nichts gemacht hab. Der Tag war so langweilig dass ich erst 7 Folgen conan und dann 5 mal Vib.

Ansonsten hab ich nur Zeitungen gelesen. Alles in allem seeehr labgweilig. Okay bis dann

Küsschäään Gusti

Kommentare

21:22 07.05.2006
Ach Simone,
es haben nicht alle Angst, und einen grund wieso man sich das alles macht um vielleicht eine bessere Leben zu haben bis zum Tod, hab ich auch nicht. Aber weist du meine einstellung ist einfach, ich soll mich nicht umbringe, ok dann versuch ich halt ein gutes leben zu leben, wenn ich einen guten Job hab kann ich etwas dazu beitragen das nicht täglich so viele Tierarten stereben. Ich verstehe zwar nicht wieso du z.B. vor Praktikum angst hast aber na ja, jedem das seine nicht war? Also wünsch dir noch einen schönen Abend.
Darkness4 *coco*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Limönchen Offline

Mitglied seit: 15.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-07 19:41