Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Limönchen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-05-26 23:19
LOL da krig ich grad ne mail dass ich mich hier lang nich mehr eingeloggt hab...richtig. un jetz schaut sich mal einer meinen namen und meine einträge hier an...haha spaßt und sowas :D s ließt eh keiner ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Limönchen (DE) - Kommentieren
2006-06-06 21:46
huhu Huhu! Okay, nach langer Zeit nix mehr geschrieben, komm ich mal wieder! Okay, zu erst sollte ich mal von dem Oomph konzert erzählen auf dem ich zusammen mit Coco und tom war. War echt super genial!Echt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Limönchen (DE) - 1 Kommentar
2006-06-06 21:46
huhu Huhu! Okay, nach langer Zeit nix mehr geschrieben, komm ich mal wieder! Okay, zu erst sollte ich mal von dem Oomph konzert erzählen auf dem ich zusammen mit Coco und tom war. War echt super genial!Echt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Limönchen (DE) - Kommentieren
2006-06-06 21:46
huhu Huhu! Okay, nach langer Zeit nix mehr geschrieben, komm ich mal wieder! Okay, zu erst sollte ich mal von dem Oomph konzert erzählen auf dem ich zusammen mit Coco und tom war. War echt super genial!Echt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Limönchen (DE) - Kommentieren
2006-05-25 12:11
oha die 2te hallihallo! Aaalso, mir gehts heut gut für alle dies interessiert*g* Ich weiß gar nicht mehr was ich in der letzten zeit gemacht hab...ahja, ich war auf nem Us5 konzi, ich glaub das hab ich hier noch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Limönchen (DE) - Kommentieren
2006-05-14 10:34
OHA Ich hab ja schon lang gar nicht mehr gschrieben...egal, das hole ich jetzt mal nach :-) Heut is ja Muttertag, das heißt ich fahr nachher zu meiner Oma :-) das find ich toll, ich fahr gerne zu meiner ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Limönchen (DE) - Kommentieren
2006-05-09 20:58
Geodreiecke und Müdigkeit Guten Abend! Heute war ein mehr oder weniger Okayer Tag. Zumindest in der Schule. Das war ja mal so geil. Ich bin ja gerade eine Klasse unter mir weil meine normalerweise gerade im Prakikum ist. Da haben ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Limönchen (DE) - Kommentieren
2006-05-08 19:58
Zeichen, Türen, Folter und schlaf Hallihallo! Ich bin richtig richtig müde das heißt ich geh heute früh schlafen. Eigentlich sollte ich gerade Praktikum machen aber ich durfte es verschieben. In der Früh hab ich gleich mal von der ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Limönchen (DE) - 2 Kommentare
2006-05-07 19:41
Leben... Hallihallo! Oh gott, ich hab schon wieder so nen doofen Tag an dem ich über den größten Schmarrn der Welt nachdenke. Meine heutige Frage: Wieso ist das Leben so schwer? Ich mein, du musst nen guten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Limönchen (DE) - 1 Kommentar
2006-05-06 22:46
Enttäuschung Freude und grinser Guten Abend! Heute hat mein Bruder geburtstag. Er wird 10, also hat hier zu Hause heute groß Party stattgefunden wobei sich die kleinen jungs mehr oder weniger angezickt haben wie Mädchen. Sie waren ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Limönchen (DE) - 4 Kommentare

1 - 2 - 3 - >  >>  

Limönchen Offline

Mitglied seit: 15.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 23
Views 22997