Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Limönchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Limönchen
2006-05-06 22:46
Enttäuschung Freude und grinser
Guten Abend!
Heute hat mein Bruder geburtstag. Er wird 10, also hat hier zu Hause heute groß Party stattgefunden wobei sich die kleinen jungs mehr oder weniger angezickt haben wie Mädchen. Sie waren beim Bowlen und ich hatte eindlich eine Stunde Freizeit. In der hab ich gepennt. Mein Bruder hat mich nämlich vor lauter aufregung schon um 7 Uhr aufgeweckt und das am Samstag!!
Nach dieser Stunde war dann unser Haus wieder Krach erfüllt bis die alle um 16.00 Uhr wieder gegangen sind.
Dann habe ich meiner mutter helfen müssen einen Grillabend vorzubereiten weil noch Verwandten Besuch angestanden hat. Meine Großeltern sind dann alle um halb sieben gekommen, wir haben Abendgegessen und so weiter. War eine eher langweilige Geschichte.

Auf jeden Fall hab ich gerade rechtzeitig Pro7 eingeschalten um Olli Pocher bei seiner Bravo Supershow anmoderation zu sehen. War echt geil!Obwohl er alle meine Lieblingsbands und Sänger verarscht hat wars super lustig!Olli ist eben eine geile Sau ;-D

Us5 haben dann auch gleich einen Bravo Otto gewonnen und ich bin fast ausgeflippt vor Freude. Diese hat sich noch gesteigert als Tokio Hotel ihren Auftritt hatten. Bill hat strähnchen was total süß aussieht!Ist irgendwie weiß oder blond oder so. Dann hatten Us5 ihren Auftritt und von dem war ich mehr als enttäuschtt...ich mein, mein ganzes leben lang bin ich fan von jemandem der live singt, der wirklich gut auf der Bühne ist. Ich mein sogar die Killerpilze haben live gesungen!Ich hasse playback. Und ALLE haben live gesungen außer die Jungs...ich hätts ja verstanden wenn sie heftig hätten Tanzen müssen aber ham se ja nit müssen...ich fand bisschen arg enttäuschend...okay, egal nochmal richtig grund zur Freude gabs als Tokio Hotel den Rock Otto abgeräumt haben!

GEIL GEIL GEIL!

Okay, mehr weiß ich ehrlich gesagt nicht zu erzählen.
Bis morgenKüsschäään Gusti

Kommentare

19:39 07.05.2006
hey cocolein ;-D

ich glaube sie können singen. Das sieht man in Big in Amerca dass sie es können!Ich versteh einfach nicht wieso sies nicht tun*enttäuscht bin*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 07.05.2006
Hey Simönchen,
weist du vielleicht können die garnit so gut singen =P Es gibt Bands wo man nur die Gesichter will weil die die wirklich das singen, total hässlich sind. Also kanns ein das es bei US5 ewig gedauert hat bis die songs gut aufgenohmen waren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:04 07.05.2006
na aber dann fast alle die ich mir angeguckt hab. TH, die Killerpilze...Jeanette hat ja auch live gesungen. Marc Terenzi hab ich nich gesehen und bei LaFee nur den schluss, die hat aber auch nicht live...gut aber die hat auch lang nich sonen erfolg wie Us5. Das was mich an der Geschichte aufregt ist das sie nichteinmal bei ihren Konzerten live singen. Als ich war haben sie ihr ganzes Album Playback gesungen. Ich muss sagen das mich das schon enttäuscht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 06.05.2006
naja ALLE haben auch nicht live gesungen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Limönchen Offline

Mitglied seit: 15.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-06 22:46