Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Lilly- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lilly-
2007-08-23 01:56
kuddelmuddel
oh man...wo fang ich mal...egal...hauptsache den müll von der seele quatschen...

vorab: ich bin seit 4 jahren vergeben, und bin auch glücklich mit meinem freund.

allerdings...in unserem gemeinsamen freundeskreis gibt es jemanden...er flirtet ständig mit mir, was meinen freund ziemlich ankotzt.
vor ein paar monaten war dann auf einmal dieses gefühl da: herzrasen wenn er im icq online kam...ungeduldiges warten auf eine antwort im chat...kribbeln wenn ich ihn gesehen habe...

einen tag waren wir zusammen spazieren, einfach nur so...ich habe meinem freund gesagt er müsse sich keine sorgen machen, und er hat uns gehen lassen.
es war echt ein witziger tag mit ihm, aber ich hoffte halt die ganze zeit, dass er vielleicht irgendwas versuchen wurde. aber nix.
abends schrieb ich ihm eine sms "danke für den spaziergang, hab dich sehr gern, zu gern wahrscheinlich."
daraufhin antwortete er, dass es ihm leid täte falls ich mir irgendwelche hoffnungen gemacht hätte, aber er wäre nur ein guter freund, mehr könne er nicht machen.

ich versteh das alles nicht...ich meine auch jetzt "gräbt" er ständig an mir rum und macht andeutungen...aber ich selbst trau mich halt nicht irgendwas zu versuchen, weil ich einerseits auch immer meinen freund im hinterkopf hab...
aber ich würd halt gerne...nur einen kuss...nur ums zu wissen....

am samstag seh ich ihn wieder...er hat mir schon versprochen dass wir ein foto von uns beiden machen, weils da bisher keins gibt...
hach ich weiss nich...alles kacke...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lilly- Offline

Mitglied seit: 23.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-23 01:56