Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lilly-
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-04-08 09:48
komplizierte angelegenheiten aus meinen vorherigen einträgen geht ja hervor, dass ich schon länger mehr als nur freundschaftliche gefühle für meinen besten freund habe. ich versuche immer wieder rauszufinden, was genau ich an ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Lilly- (DE) - Kommentieren
2007-08-23 03:30
schlaflos nu sitz ich immer noch hier...schlaflos...viele gedanken im kopf...und hunger hab ich auch *g* ein paar dinge die mir noch eingefallen sind: zum geburtstag hat er mir eine rose geschenkt...ok sie war ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Lilly- (DE) - 4 Kommentare
2007-08-23 01:56
kuddelmuddel oh man...wo fang ich mal...egal...hauptsache den müll von der seele quatschen... vorab: ich bin seit 4 jahren vergeben, und bin auch glücklich mit meinem freund. allerdings...in unserem gemeinsamen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Lilly- (DE) - Kommentieren

Lilly- Offline

Mitglied seit: 23.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 4382