Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » langer » Kommentare
21.02.2006 22:21:28 | von Lav zu FRAGE an die Mathegenies
schon klar, dass man keine Punkte bekommt wenn man schreibt der GTR zeigts an.. ich bin ja auch nicht blöd? er wollte ja nur wissen OB das tatsächlich so ist.. ^^
21.02.2006 22:19:42 | von -Lestat- zu FRAGE an die Mathegenies
also ich würde nich sagen dass M=2*3-6 eine waagerechte is. ich würd sagen, dass das eine gerade is die die y-achse bei -6 schneidet und nen ungefääähren anstieg von 30-60°, irgendwas dazwischen *g*
21.02.2006 22:18:17 | von blacksheep zu FRAGE an die Mathegenies
egal.. zumindest ist M(m) NICHT gleich M(x) *ggg*
21.02.2006 22:17:11 | von blacksheep zu FRAGE an die Mathegenies
versteht das, was ich da geschrieben hab, jemand? *g*
21.02.2006 22:16:50 | von zu FRAGE an die Mathegenies
ja bist ein kleiner klügscheisser hehe das mit der steigung wusste ich nicht mehr.. erst als du es geschrieben hast... wusste ich dann :P
21.02.2006 22:16:25 | von blacksheep zu FRAGE an die Mathegenies
Hmm... Gut, ein kleiner Erklärungsversuch mit dem, was wir haben... Einfach nur zu sagen, dass das der GTR anzeigt, bringt nix.. da gibts in ner Klausur/Arbeit 0 Punkte drauf. Du hast die Funktion M(m)= 2x-6 das heißt, du untersuchst, wie die Funktion für verschiedene m verläuft.. also ...
21.02.2006 22:15:09 | von -Lestat- zu FRAGE an die Mathegenies
boar cool. dann bin ich ja schläu lol
21.02.2006 22:12:15 | von zu FRAGE an die Mathegenies
ist einw enig her mit mathe aber lestat hat recht damits waagerecht ist muesste es m (m) = -6 lauten und das was langer hat sagt nur aus dass diese gerade y-achse bei -6 schneidet.. und hat noch steigung von keine ahnung was... man kanns testen indem man irgendeine zahl bei x einsetzt und somi...
21.02.2006 22:05:29 | von blacksheep zu undercover Mission
Darf ich? :)
21.02.2006 22:03:22 | von blacksheep zu FRAGE an die Mathegenies
M(m)? Irgendwas haut da aber net hin ^^ Wäre die Funktion f(x) oder g(x).. oder sonstwas von x stimmt das, was lestat und temeritas gesagt haben... Aber es geht ja um den Verlauf von M(m)... Kannst du mal die ganze Aufgabe und die ganze Musterlösung abtippen? Vielleicht wird das Ganze...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Langer Offline

Mitglied seit: 29.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 11065