Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » langer » Kommentare
13.10.2006 23:57:36 | von marami zu Ostalgie mit Augenzwinkern
*lach* na ja es ist doch schöner seine Akte selbst zu schreiben, so können wir bestimmen was drin steht, als wenn ein Fremder eine Akte anlegt und sein Urteil dort über uns fällt wünsch dir schöens WE lG marami
04.09.2006 14:56:24 | von zu undercover Mission
Hm, ich mag Deine Schreibe. Wenn ich mitlesen darf lade mich bitte ein! Ich freu mich drauf!
06.04.2006 13:55:32 | von moritours zu Ich bin begeistert...
och, jungs... andererseits offenbart das sich-darüber-aufregen-können den gewissen luxus eines ansonsten weitgehend ausgeglichenen seelenlebens. ist doch auch was...! 8-))
05.04.2006 20:58:26 | von TT zu Ich bin begeistert...
Tja, so ist das halt... womit auch die gute Idee der Einladungsdiaries ad adsurdum geführt wäre. Aber so ist es halt nun mal, wenn der Wunsch nach Anonymität gepaart mit einem gewissen Geltungsdrang gepaart wird. Funktioniert nicht. Aber schön zu lesen, dass man nicht der Einzige ist, der es ...
02.03.2006 13:57:20 | von zu WIE GEHT DAS ?
Also wenn du in deinem TB "Daten bearbeiten" aufrufst, gibts da so ein Kästchen, wo du das Häckchen rausmachen kannst: Smilies anzeigen: (im diary-viewer und im Editor) LG piglet :)
21.02.2006 23:25:26 | von blacksheep zu FRAGE an die Mathegenies
Langer :)
21.02.2006 23:01:35 | von zu FRAGE an die Mathegenies
@blacksheep,wusste ja nicht das du Hunger hast,wohin soll ichs bringen?
21.02.2006 22:47:06 | von zu FRAGE an die Mathegenies
augenroll? hm... tut mir leid... kann dir die frage nicht beantworten
21.02.2006 22:44:27 | von blacksheep zu FRAGE an die Mathegenies
nikka.. sowas hätt ich gern im Studium... bei uns dreht sich alles nur um irgendwelche dummen Beweise.. *narf* Warum ist eine nicht stetige Funktion nicht stetig? *augenroll* Langer.. das gilt nicht für alle M(m). Hast du beispielsweise die Funktion M(m) = 2m-6, dann gilt alles das, was Lesta...
21.02.2006 22:43:15 | von Lav zu FRAGE an die Mathegenies
kein Problem blacksheep ;)
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Langer Offline

Mitglied seit: 29.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 11021