Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kuopio » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kuopio
2004-06-28 08:56
guten mor*gähn*...
[presidents oft the usa - millions of peaches] ...peaches for free.

aha, ich erwische mich beim mitsingen. naja, der song ist auch herrlich blöd.

hmm... warum schreibe ich eigentlich? vorhin wusste ich es noch. verdammt, ich bin in letzter zeit so unorganisiert das es mich schon nervt. nun gut, ok... ich kann mich eigentlich gar nicht beschweren. ich habe nicht viel zu erledigen, sodass es nicht vieler organisation bedarf. ich genieße den letzten rest meines urlaubs und muss mir meist eher überlegen womit ich die restlichen 23 stunden des tages ausfülle. hm, ein bisschen streß wäre da mal wieder 'ne abwechslung. (hätte ich alles haben können, aber ich wollte ja nicht... ja ja.)

*ährgs* ich glaube, so langsam wird es zeit das ich meinen schreibtisch bekomme... dann kann ich wieder zeichnen und bequem am rechner sitzen. so wie's jetzt ist kann es wirklich keine lösung auf dauer sein. mit der mouse kann ich jedenfalls nicht lange arbeiten, denn sonst fault mir der arm ab.

[a fire inside - this time imperfect]

ähem... ich habe noch immer keine antwort auf die frage vom anfang. egal, vielleicht werd' ich alt?! ich weiß aber schon was ich später tun werde... ich esse jetzt erstmal frühstück... - danke schatz, das du mich heute morgen unnötiger weise geweckt hast. du wolltest sicher, das ich mehr zeit habe dich zu vermissen, hm? ; ) - ...so gegen mittag spaziere ich dann zur videothek und bringe die filme vom wochenende zurück. vielleicht treibe ich mich dann noch ein wenig in der stadt rum, denn ich bräuchte noch dies und das. und hätte ich wirklich mal wieder lust ein paar fotos zu machen? naja, mal sehen.

[sepultura - symptom of the universe] das ist schon der dritte song? man, ich bin heute wirklich langsam. -.-

ja, hmm... das war's dann auch schon... nichts, eigentlich.
nun, was soll ich sagen?
ich mag jetzt auch gar nicht schreiben was ich denke.
im mom. ist alles so leicht und watteweich. * 1 dosis verringern ; )
und grad sag ich mir, ich denk mal nix.
so schwer ist das gar nicht.
obwohl, vielleicht ist das auch eine begabung meinerseits?

aber auch egal. ich weiß das irgendwann noch irgendwas kommt, egal welcher natur.

so denn, ich mach mich...

[u2 - beautifil day] ...gar nicht. : /

Tags

Kommentare


unbekannt
19:09 28.06.2004
*grins* Netter eintrag! :)
Genieß die stressfreien Tage, es kommen bestimmt wieder andere und dann denkst du an diese zurück!
Aber ich kenn das... Zuviel des guten (der Zeit) ist einfach nicht auzuhalten... Alles ist so... träge... langsam


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kuopio Offline

Mitglied seit: 15.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-28 08:56