Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-06-30 12:24
4 [61,3]
[Mich wundert dass ich auf ienmal so wenig wiege. muss wohl an dem sau vielen fahrradfahren gestern gelegen haben.]

Morgens:
~ 1 joghurt 0.1% fett
~ 1 komisches sandwichbrot mit dünn buko gartenkräter

Mittags:
~ 1 normales brötchen mit buko gartenkräuter (17% fett)
~ 1 normales brötchen ohne etwas drauf

Abends:
~ 1/2 (monster)salat vom italiener
~ 5 mini brötchen dei dabei waren

Zwischendurch:
~ 1 Aldi bonbon
~ 1 Brezel (nachmittags weil ich est gegen 10 zuahsue war)

Getrunken:
~ Wasser

Sport:
~ nach Detten und zurück (ca.10km)

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
19:45 01.07.2006
ich ess mittags immer brötchen :D hab ihc shcon immer getan und werd ich auch immer weiter tun.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:10 01.07.2006
Hmm .. wenn ich grad ma so schaue .. ich würd an deiner stelle auch mal sowas am Mittag essen was vernünftiges und nich nur Brötchen oder so .. sondern was warmes sonst bekommst du bald heiß hunger und hast dann gleich wieder alles drauf was doch so schön weg war ..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 30.06.2006
dann sag ein Glas oder so^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:03 30.06.2006
hi^^

öhm ich weiß nie wieviel ich trinke. das is immer anders. kann cih ncih wirklich messen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 30.06.2006
Hi!
Wieviel trinkst du am Tag... wäre schöner zu die Volumnia zu sehen (alos z.B. 3 Liter Wasser) Wenn du zuwenig trinkst kann das abnehmen auch nur Wasserverlust sein. Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Diät!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-30 12:24