Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2009-04-15 17:46
Endspurt

Bald sind die Ferien vorbei und dann gehts auch schon mit der 1.Abiklausur los.
Zur Zeit bin ich natürlich pausenlos am Lernen, weil das einfach derbe viel Stoff ist, der da in mein kleines Köpfchen muss >.<
Ich hoffe ich schaff das.

Dann steht am Sonntag noch eine Kommunion an zu der ich gehen muss-ich und Kirche?!
Ich tus nur meiner Freundin zur Liebe,immer an die gute Tat denken, dann wirds schon nicht so schlimm werden ;)

Morgen dann nochmal Hardcore lernen mit Caro und dann bin ich wieder auf mich gestellt.Was würd ich nur ohne sie machen

Was mich freut ist, dass ich wieder relativ regelmäßigen Kontakt zu einer ganz bestimmten Person habe :)

das war´s ...

Kommentare

00:05 17.04.2009
Viel Spaß beim Lernen:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-15 17:46