Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2009-03-10 21:38
Endlich fertig :)
Vorabi-Prüfungen sind gelaufen und ich fühl mich dementsprechend erleichtert.Hoffe nur das die Noten auch entsprechend sind,ich hab nämlich echt viel dafür gelernt.

Sonst ist mein befinden aber ziemlich im Keller, weil ich mir über eine Sache noch nicht so richtig im Klaren bin und das belastet mich schon.Mal sehen was draus wird,hoffe es wird besser,denn zur Zeit fällt mir deswegen das "atmen" ziemlich schwer. X_x

Heute durfte ich mal wieder eine Schulveranstaltung über mich ergehen lassen.
Romeo&Juliet in alt-englisch.Zum Glück kannte ich die Handlung sonst wär ich größtenteils verloren gewesen; war aber ganz gut.

und hiermit beende ich einen meiner zahlreichen, sinnlosen Einträge
Gute Nacht

Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-10 21:38