Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-09-11 16:56
von wegen "nix mehr essen"
wollte ja gestern abend nichts mehr essen nachdem ich zu hause schon ordentlich zugelangt habe... naja, dort lagen dann aber so leckere chips - mit nur 16 % fett *lol*- rum, da hab ich davon einiges gegessen, 2 hälften pizzabrötchen und ein stückchen kuchen....
auf dem nach hause weg hab ich die ganze zeit überlegt, was ich zu hause noch essen könnte.... schließlich war ja da noch der frische unangeschnitte kuchen und der rest des blätterteig kuchens.... also den rest noch gegessen, und den andren kuchen angeschitten... heute morgen auf der waage: NIX! also nich wirklich zugenommen! cooool sag ich da nur.... heute mittag hab ich auch ordentlich süßkram gegessen... eis, kuchen, milchreis, zum frühstück auch schon 2 stück kuchen!
naja, ich war immerhin 90 minuten trainieren, versuche mich zusammenzureißen und nur noch n joghurt oder so zu essen! hab zwar keinen hunger, aber so als zeichen für meinen körper, dass da doch sehr wohl n abendessen war ;)

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-11 16:56