Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-09-12 20:33
*nerv* scheiß tag!
ok, ich geh jetzt pennen! in der hoffnung, dass ich NUR ein kilo heute zugelegt hab! hab mich vorher mal so auf die waage gestellt, es waren über 3,5 kilo mehr als morgens vor dem frühstück.... bzw. heute 3 kilo mehr als heut morgen nach dem frühstück!
eigentlich versuch ich ja, mich höchstens einmal am tag zu wiegen, aber heute musst ich einfach wissen, wie krass es ist!
übelst, ich hab mal festgestellt, dass es ja okay is, wenn man nach dem mittagessen oder abendessen ca. 2 kilo mehr wiegt als morgens und ich dann am nächsten morgen nich zugenommen hab... aber bei 3 kilo bzw. auf der andren waage fast 4!!!! *schock*
echt jetzt, scheiß tag, scheiß wochenstart!
ich werd morgen tot umfallen wenn ich das ergebnis sehe!
naja, will mich morgen n bisschen zurückhalten, auch wenn das nich klappen wird wenn ich es mir schon vornehme :(
ich steh extra spät auf, so das mir keine zeit bleibt für ein großes frühstück!
eine scheibe schwarzbrot und n milchkaffee hab ich mir vorgenommen. auf der arbeit dann n kürbiskernbrötchen und wenn ich mittags heimkomme muss ich einfach echt aufpassen, dass ich nur meinen bio reis mit banane esse! das is zwar so gefährlich wenn ich heimkomme, da ich wieder sterben werde vor hunger, aber ich muss es schaffen.... ok, ich weiß jetzt schon, dass ich es nicht schaffen werde :(
nach so eine fress tag wie heute is aber n fasten tag glaub ich ganz angebracht!

hoffentlich is es nur ein kilo mehr morgen.... *hoff*

.........whatever..........

Tags

diät 

Kommentare

12:49 13.09.2005
ich wiege mich eigentlich auch nie abends! und heute morgen waren es 2 kilo mehr auf der waage! ich hab also innerhalb eines tages 2 kilp zugenommen... ich bin so scheiße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:10 12.09.2005
Ein tipp wiege dich nie, niemals abends!!! Das ist einfach zuuu deprimierend und vorallem sagt das gar nix aus! Am morgen, vor dem Frühstück ist am besten, noch besser ist mit entleertem darm

Naja, ich hab essenstechnisch auch etwas versagt übers wochenend aber jetzt mach ich ein bisschen suppendiät, aber nicht alllzuuu steng


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-12 20:33