Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kathrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kathrock
2006-07-01 13:35
Ausgesetzt
Ausgesetzt - James W. Nichol

Neben einer Landstraße in Otario wird ein dreijähriger Junge ausgesetzt. Seine Mutter flüstert ihm noch zu sich an einem Zaun gut festzuhalten - doch sie kehrt nie zurück. Mit neunzehn weiß Walker Deveraux immer noch nicht, wer er eigentlich ist. Außer einem Foto von zwei Mädchen und dem Brief eines Teenagers, die man damals in seiner Jackentasche fand, hat er keine Anhaltpunkte. Aber er gibt nicht auf. Walker will das Rätsel um seine Familie lösen - uns kreuzt den Weg eines mörderischen Psychopathen.

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Buch. Allerdings muss man es echt an einem Stück lesen um es zu verstehen. Ihr werdet euch zwischenzeitlich wundern, da in jedem Kapitel über einen Jugen erzählt wird & man keinen Zusammenhang zur eigentlichen Geschichte findet...aber keine Angst, am Ende ist´s alles logisch. Viel mehr möcht ich gar nicht dazu sagen. Alo, an die Thriller-Fans unter euch: Lasst euch Kanadas bestes Thrillerdebüt nicht entgehen.

verträumt

Tags

Kommentare

14:07 02.07.2006
joa, stimmt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:04 02.07.2006
ne man weiß natürlich nie ganz genau!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 02.07.2006
Ich habs angefangen zu lesen und es dann irgendwann aufgegeben.
Irgendwann wurde es einfach immer zusammenhangloser, komplizierter und langweiliger...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 02.07.2006
Na also, aber ich bin unschuldig wenn´s dir o. jemand andrem nich gefällt. Schließlich kann man sich über Geschmäcker streiten. *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:22 01.07.2006
hey, das Buch wollte ich mir auch schon mal kaufen, aber ich wusste nicht so genau, ob das das richtige für mich ist, aber jetzt denk ich schon und werd es mir bei gelegenheit mal besorgen! klappt ja ganz in meinem Sinne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kathrock Offline

Mitglied seit: 27.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-01 13:35