Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-09-22 18:30
Ich hasse mein Leben...
Ich hasse mein Leben, ich hasse meine Familie, ich hasse die Schule, ich hasse mich. Ist das genug um sich aufzuhängen?...

Nun ja... also, fangen wir doch von vorne an... Ich mag nimmer... also nicht im Sinne dass ich mir was tun würd oder so, aber es kotzt mich alles so an... *grml*... also... Freitag, Tobi hat ja schluss gemacht... am Samstag war ich auf Linas Party und hab gleich mit 3 Typen rumgmacht/geflirtet... ich hasse es, kann ich mich nicht einfach in eine dieser verdammten Ecken stellen, meine dumme Klappe halten und einfach mal NIEMANDEM weh tun? Ist mir egal ob ich n Liter Cola-Weizen intus hatte, ich hätte mal ne klare aussage machen sollen, und nicht so abgehen sollen... aber naja... das ist vorbei, und ich hoffe sie waren alle so dicht, dass sie sich nicht mehr dran erinnern können... -.-...
Gestern war ich bei Nati's Familienfete... war eigentlich wirklich ziemlich cool, aber es war halt trotz allem 22.00 Uhr als ich heimgekommen bin und es hat ziemlich Ärger gegeben... und dann hatte ich bis viertel nach Elf auch noch Sarah an der Strippe, wegen der Redaktionssitzung heut... *sfz*... bis ich irgendwann abgebrochen hab...

Tjaja... ich hab so sau-schlecht und so saumäßig wenig geschlafen, das ist nicht mehr feierlich...

Nun ja... womit wir auch schon bei HEUTE wären... grausam... also, dass ich nicht aus m Bett gekommen bin war ja klar... Aber Schule und so war dann auch noch grausam, hab kaum was mitgekriegt, und als sie dann in der Chili-Sitzung auch noch gemeint haben, sie machen es jetzt n halbes Jahr Chefredaktionslos, aber ich könnt es ja mal alles organisieren (BIN ICH DOOF???), das wär doch super!... Naja... und dann besteht unsre Redaktion auch noch aus sage und schreibe... 8 4/2 Leuten... und von den 8 sind 6 nur Katha, Gwen, Sarah, Babsi und ich (10 Klasse) und dann 3 Achtklässler, die Null ahnung haben... und die halben werden wahrscheinlich zu 1000000000stel Personen, weil die sich gar nicht blicken lassen werden... JA...
Nee... und dann warn Katha und ich noch Sparkasse wegen Planspiel Börse, und dann meinte der, der hat keine Depots mehr, und er bestellt, und der hat uns Sage und sChreibe nicht geglaubt, dass wir die auch verwenden werden... ich hab gedacht ich krieg n Vogel, so unseriös sah ich auch wieder nicht aus!!

Das mit Talentschuppen wird auch alles Scheiße, Katha und ich wollen tanzen, aber wir bräuchten noch 3 Leute, und ausserdem wollt ich doch mit Gwen moderieren, aber das wollen ausser uns auch noch ma 20 Leute... also das wird au nix...

Und meine Tage sind so voll gestopft, und ich bin so müde... ich müsst noch so viel Hausaufgabe machen... ich hab noch keinen Strich... :(((... ich könnt jetzt echt tot ins Bett fallen... aber ich muss ja meine kleinen Sisses beaufsichtigen und ins Bett bringen und alles... und Hausaufgaben... ACH FUCK...

da kann ich nur sagen.. ICH HASSE MEIN LEBEN

Julia

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-22 18:30