Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-10-16 19:55
Meine Abtrittserklärung:
Gehe aus Hoffnungsstern weg... Hier erst mal meine Erklärung, mehr dazu irgendwann...

Julie an Erde, Britta? *smile*

Hallo ihr lieben,
ich hatte eigentlich ganz fest vor mir heute zu überlegen, wie ich den ganzen Eintrag hier schreiben will. Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, dass ich es in Gedanken schon mal ein bisschen ausformuliere, damit ich nicht absolut dumm da stehe, oder ihr mich nicht versteht, oder ihr euch Sorgen macht oder so was... Aber wisst ihr? Der Tag heute, der hat mich gehasst und mir gar keine Ruhe gegeben, deshalb schreibe ich das hier jetzt frei. Also bitte verzeiht mir sämtliches Chaos und sämtliche Unordnung, die ich jetzt in diesen Eintrag bringe...
Als allererstes, es tut mir sehr weh von hier zu gehen, aber ich denke schon lange über sowas nach... Und gestern Abend hab ich mich dann halt mehr oder minder spontan entschieden! Dass ich nicht mehr in der Koordination sein kann, war klar, und um ehrlich zu sein hatte ich gar nicht mehr daran gedacht, dass ich ja offiziellerweise stellvertretende "Leiterin" des Forums war. Ich weiss, dass ich anfangs unbedingt in der Leitung bleiben wollte, aber das war absoluter Schwachsinn von meiner Seite aus... Ich wollte bisher schon öfters gehen, aber ich hab es nie über mich gebracht, das Thema hier, war dann der Anstoß...
Ich bin viel zu selten hier, um auch nur noch annähernd einen Moderatoren-job übernehmen zu können... klar, man kann es als Hänger bezeichnen, den 100 Pro jeder mal hat, aber mein Hänger ist eindeutig ein viel zu großer (und zu langer) Hänger!!!... Ich bin bestenfalls noch einmal pro Tag hier, im Hauptforum noch weniger... und was mich hier her treibt ist mein alter Freund, die Neugierde! Das heißt ich lese Dinge, von denen ich nichts verstehe, weil ich nichts mehr mitbekomme. Ich schreibe manchmal, immer seltener, Antworten auf eben diese Themen, bei denen ich die Hintergründe nicht kenne.
Den Kontakt zum Team habe ich auch verloren... Ich rede nur noch mit den wenigsten, und auch das immer seltener und seltener...
Die User? Ich kenne die User nicht mehr. Ich bin in Planetenmelodien Moderator geworden, weil ich so viele kannte, ich kannte alle Stammuser, war grundsätzlich mit Shy zusammen im Chat! Ich hab mich mit allen verstanden, konnte gut mit den Leuten reden, und obwohl ich eigentlich nur Shy's anhängsel war hab ich mich rundrum wohl gefühlt... Tja... und dann hat das ganze zu bröckeln begonnen! Erst das mit Shy, und dann auch mit o**i und dem Rest! Aus dem ganzen resultierte dann fast eine gravierende Internetsucht... Ich weiss, dass ich anfällig für alle Arten von Süchten bin, und ich weiss auch, dass ich dieses mal verdammt knapp dran vorbei bin. Dann kam ne tolle Zeit, Internetkonsum genau richtig, mit allen super verstanden, eine Aufgabe gehabt... -- Streitereien mit O*i, aber das war ne tolle Zeit! ... tja... und jetzt? Ich häng, kenn niemanden mehr, habe keine Ahnung von nichts.
Und jetzt mal ganz im Ernst... Was ist noch da, von dem Mädchen, das da, irgendwann (gott, das war erst letzten Februar!!!) mal wegen seiner Art Moderator geworden ist?
NICHTS!!!
Gar nichts! Nada, niente!
Irgendwer, der sich noch an die Vorstellung geklammert hat, hier dazuzugehören, was auch sicher von allen anderen aus so war. aber halt nicht von mir aus.

Ihr habt harte Bestimmungen, wer Moderator werden darf, und wer nicht, ich hab mich mal selbst durch diese Prüfung geschickt, möglichst ohne meine Schwarzmalerei. Und ich sage euch, ich gehöre nicht ins Team, zumindest nicht im Moment! Ich bin zu selten da, keine Vertrauensperson für die User mehr, und ich schaffe es nicht, das zu ändern.

Das war es also... Ist alles ziemlich sentimental gewesen, also streicht die Stellen mit Shy und o**i und PM am besten wieder aus der Erklärung raus und kürzt es auf "Ich würde wenn ich könnte". Aber so kann ich es nicht mit mir vereinbaren. Tut mehr weh, als ich dachte...

*wink* ... Alles liebe euch... Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-16 19:55