Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Isey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Isey
2006-12-17 19:30
was soll das??
Lord Vader (07:24 PM) :
ich weiß irgendwie nie was ich schrieben soll obwohl ich gerne schrieben würde, das sag ich jtzt mal um ganz ehrlich und nicht verklemmt zu wirken
Isi (07:25 PM) :
naja gut so geht es mir ja auch. man muss es ja auch nicht übertreiben.das liegt einfahc daran, dass wir uns vielleicht eigentlich nichts mehr zu sagen haben...
Lord Vader (07:26 PM) :
ja könnte sein
Lord Vader (07:26 PM) :
aber dann würde ich ja nicht mit dir reden wollen
Lord Vader (07:26 PM) :
obwohl ich nicht begründen kann warum ich das überhaupt will
*JOKINGLY*It's going down. Your time is up, my time is now, you can't see me, my time is now!
->Trainieren
Isi (07:27 PM) :
ja, das weiß ich auch nichz, also warum ich dich grad schon weider ansprechen wollte...
Lord Vader (07:27 PM) :

Isi (07:27 PM) :
hey grins nich so doof...
Lord Vader (07:27 PM) :
das kenne ich
Isi (07:28 PM) :
ist das nicht irgendwie reichlich dämlich?!
Lord Vader (07:28 PM) :
nein
Lord Vader (07:29 PM) :
ich denke auch wenn du es nicht wahr haben willst, und es nicht zeigen möchtest magst du mich noch nen bisschen, deswegen schriebst du, also so ist es zumindest bei mir, ich fänd es nämlcih sonst schade

was soll das?
Was will mein ex damit erreichen???

hilfe...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Isey Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-17 19:30