Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-21 23:58
Und sonst so... 21.06.05
+++ Grimms Märchen wurden zum Weltdokumentenerbe der UNESCO erklärt. Neben der Lutherbibel sind Grimms Märchen das bekannteste und weltweit am meisten verbreitete Buch der deutschen Kulturgeschichte. Das Weltdokumentenerbe "Memory of the World" wurde 1997 eingerichtet und umfasst derzeit 120 Einträge, darunter acht aus Deutschland --> mehr dazu http://www.zol.ch/zo/detail.cfm?id=164640
Dann bekommen die Aliens die irgendwann mal die heruntergewirtschafteten Überreste unserer Erde erben ja wenigstens etwas ordentliches zu lesen ;+)

+++ 2700 Jahre alte Moorleiche wurde in Niedersachsen entdeckt. Es handelt sich um einen Mädchenkörper aus der Eisenzeit --> mehr dazu http://www.netzeitung.de/deutschland/344892.html
Ist ja interessant. Ich denke in den Mooren lauern nich so einige Überraschungen auf die Menschheit

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-21 23:58