Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-06-22 23:28
So war das am 22.06.05
Heute wäre der Geburtstag meiner Oma gewesen. Leider ist sie im Jahr 1996 an einem Gehirntumor gestorben…

Ansonsten kamen mir heute die herrschenden 23 Grad fast kalt vor.
Da es heute wieder trocken war musste ich mal wieder die „Gießrunde“ antreten und ca. 200 Liter Wasser auf Garten und Grab verteilen.

Abends habe ich dann noch auf der Terrasse „Gegärtnert“ und ein paar Pflanzen umgetopft.
Der kleine schwarze Haus- und Hofkater, fand das offensichtlich sehr interessant



Als erstes kam der Buchbaum an die Reihe



Der Kater macht es sich derweil gemütlich



Buchsbau fertig und an neuer Stelle auf der Terrasse



Als nächstes der Thuja, der im ehemaligen Buchsbaum Topf ein neues Heim findet



Der Kater beobachtet die Szenen gespannt



Jetzt noch eine Pflanze von drinnen (keine Ahnung wie die heißt)



Und wieder auf dem Stammplatz



So alles fertig



Der Kater ist auch erledigt von zuschauen



Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-22 23:28