Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-26 23:48
So war das am 26.07.05
Noch so ein schrecklicher Tag.
Ich war irgendwie arg müde, weil ich in der letzten Nacht total schlecht geschlafen habe.
Heute Morgen haben die auf der Landesstraße geblitzt.
Mich aber nicht, sondern den der im dritten Autos vor mir gefahren ist. Der hat daraufhin (wohl vor Schreck) eine Vollbremsung gemacht. Die beiden nachfolgenden PKW waren darauf wohl nicht gefasst, so gab es einen Auffahrunfall. Ich konnte glücklicherweise rechtzeitig zum stehen kommen und mit (noch mehr glück auch die zwei LKW, die hinter mir gefahren sind *puhh* das war aber echt knapp.
Was für ein Alptraum, bei dem Unfall wurden zwei Kinder (die nicht angeschnallt waren) schwer verletzt.
Bei mir hat der Unfall dazu geführt, dass ich den Rest des Tages total schreckhaft war.
Außerdem war ich heut dadurch mehr als reichlich spät drann.
Und am Nachmittag war ich noch ziemlich lange bei der Polizei, damit die meine Aussage aufnehmen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-26 23:48