Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-11 01:16
So war das am 10.08.05
Aus irgendeinem undefinierbaren Grund hatte ich heute schlechte Laune, das kommt bei mir ja wirklich nur sehr, sehr selten vor.
Leider ist aber heute auch so gar nichts Gutes und Aufmunterndes passiert.
Ach macht nichts, morgen wird es bestimmt wieder besser :+)
Kann es sein, das die Post streikt? Ich warte auf mehrere Briefe (plus ein Paket) und hatte schon seit Ewigkeiten nichts mehr im Postkasten.

Mein Kleiner Held:

[Bild nicht gefunden]

ist jetzt schon etwas aufgestiegen, das Spiel ist noch einmal eine Ganze Ecke anstrengender geworden, aber auch spannend.
Hm, jetzt ist es schon wieder mächtig spät geworden, also mal schnell ins Bettchen, morgen muss ich früh raus *jammerteinwenig*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-11 01:16