Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-08 23:46
So war das am 08.08.05
Wo ist nur dieser Tag geblieben?
In der letzten Nacht habe ich mal wieder total schlecht geschlafen vor allem weil mir recht kalt war.
Trotzdem war ich früh auf und nicht einmal besonders müde.
Den Halben Tag ging hier mal wider das Wasser nicht und das Telefon/www auch nicht.
Diese blöden Arbeiter aus dem Neubaugebiet gehen mir langsam auf den Keks.
Immer wieder werden da Leitungen gekappt.
Wenn das nötig ist, wäre es ja nett mal die Anwohner zu informieren (vorher natürlich) und wenn das durch übereifrige Bagger oder sonstige Unfälle geschieht, wäre es ja auch nett mal bescheid zugeben wie und wann der Fehler wieder behoben wird.
Ausgerechnet heute hatte ich mehrere wichtige Telefonate auf dem Zettel, so kann ich mich schon einmal auf meine nächste Handy – Rechnung freuen :+(

Ansonsten ist der Tag nicht so aufgefallen, vielleicht weil es kaum hell geworden ist.
Trotzdem bin ich am frühen Abend mit dem Rad in den nächsten Ort gefahren, weil ich kein Brot mehr hatte, dass habe ich voll vergessen, dabei bin ich dreimal am Tag an diversen Einkaufszentren der Region vorbei gefahren :+(
Auf dem Rückweg bin ich dann total durchgeregnet, das war echt heftig Regen + Gegenwind, das ist gemein, hoffentlich wird dadurch meine Erkältung nicht noch schlimmer.
Tja, strafe muss wohl sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-08 23:46