Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-16 00:35
Do war das am 15.07.05
Ne, was für ein nerviger Tag. Ich musste ja heute alles erledigen, was gestern liegen geblieben ist *grmpf*

Unterwegs habe ich heute beinahe ein Kind angefahren *schreck*
Das Kind war mit anderen auf dem Rad unterwegs. Die Jungs + Mädels haben sich während der fahrt unterhalten und wild gestikuliert. Das habe ich während ich auf eine Kreuzung zufuhr, (ganz langsam ich hatte gerade rot) beobachtet. Plötzlich stürzt eines der Kinder und fällt auf die Fahrbahn mir quasi direkt vors Auto. Zum glück habe ich sofort reagiert und gebremst, so kam ich etwa 2 Meter vor dem Kind zum stehen *puhh*
Ich bin natürlich sofort aus dem Auto gesprungen um nach dem Kind zu schauen, dabei hatte ich schon das Handy am Ohr um den Notruf zu tätigen. Das Kind, ein 12 jähriger Junge, hat sich durch den Sturz schwer verletzt. Zu meinem Glück, gab es reichlich Zeugen die a) gesehen haben, dass ich mit dem Unfall nichts zu tun hatte und b) gleich erste Hilfe geleistet haben, dazu war ich selbst einfach zu erschüttert.
Schon nach wenigen Minuten waren Polizei und Krankenwaren zur Stelle (kein wunder, die hatten auch nur 500 Meter Weg zur Unfallstelle).
Nach diesem Vorfall habe ich die restlichen Termine für heute abgesagt und bin einfach heimgefahren *schlotter*
Am Abend hat mich der Vater des Jungen angerufen und mir berichtet das der kleine eine Gehirnerschütterung (er hatte keinen Helm auf) einige Hautabschürfungen und ein gebrochenes Bein hat. Übernacht muss der Junge noch zur beobachtung im KH bleiben.
Der Vater hat sich noch sehr bedankt für meine geistesgegenwärtige Reaktion.
Und ich bin auch sehr, sehr froh…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-16 00:35