Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-15 00:31
So war das am 14.07.05
Vormittags hatte ich einen lustigen Termin mit einem Sachbearbeiter einer Krankenkasse.
Ich sag mal ich nenne ihn „Mr. Unfelxibel“.
Man könnte aber auch andere Un - Worte wie – freunlich/höflich, - strukturiert (der wusste nicht einmal meinen Namen), -vorbereitet (wichtige Akten mussten erst aus einen Nebenstelle angefordert werden), - koordiniert (ihm sind mehrmals Dinge aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen, woraufhin er unter den Schreibtisch kriechen musste - und die Ursache ist keinesfalls eine bei mir vorhandene Traumfigur + Minirock – Unterwäsche)…

Egal, gegen 11 Uhr war ich wieder daheim, habe schnell geduscht und mich dann auf die „Mutterrückholmission“ begeben…

So wie ich geplant habe bin ich um 12:30 losgerollt.
Etwa 270 Km gen Norden… Stimmung ok, Radio spiel meinen Lieblings Sender N-Joy.
Wie zu erwarten erhöhtes Verkehrsaufkommen, wegen Ferien Starts in Niedersachsen, aber keine Staus bis HH, da wurde es richtig dick…

Unterwegs habe ich übrigens diesen schönen alten VW-Käfer, erst abgelichtet und dann überholt

[Bild nicht gefunden]

Unterwegs habe ich eine 5 Minuten Pause gemacht, an einem kleinen Rastplatz mit WC und einem tollen Ausblick auf einen See

[Bild nicht gefunden]

Wie verabredet bin ich um 15 Uhr zum Kaffe in der FeWo meiner Mutter angekommen
Vorher habe ich noch schnell ein Foto vom Ausblick aus dem 13 Stock gemacht.



Dann gab es Kaffe (leider wie immer bei meiner Mutter nur so ein Instant Zeugs) und ein leckres Stück Kuchen.

Dann habe ich mal angefangen das Gepäck runter zu schleppen, menno die hat ja soo viele Sachen. Eigentlich ist sie ja mit 2 Koffern und 3 Taschen los (das war vor 4 Wochen) und nun sind das plötzlich 3 Koffer, 3 Taschen und eine große Anzahl an Tüten = Auto voll…

--> Ich wundere mich, hat sich schon mal jemand der geneigten Mitleser einen neuen (zusätzlichen) Koffer gekauft im Urlaub?

Nach erfolgreichem Verstauen der ganzen Sachen im Audi, war es noch mein Auftrag die Fenster der FeWo zu putzen und dann Saugen und Wischen (ok, wäre auch nett gewesen wenn die Mutter mir das vorher mal gesagt hätte) dreiviertel Stunde Später, alles wird gut…
Geht es dann zurück.

Da war es etwa 18 Uhr. Der Rückweg war auch ok, viel Verkehr aber keine Staus. Und kein Radio, dafür ein Dauermonolog von meiner Mutter.
Ein kurzer Zwischenstopp in HL zum tanken… Und einen Whopper für meine Mutter kaufen

Etwa 20:20 Uhr waren wir dann zurück (eine gute Zeit).

Dann habe ich schnell noch das Auto ausgeladen…

Und mich dann (endlich) auf den Weg Home gemacht.

Jetzt bin ich doch ansatzweise müde und genervt…

Fazit, ich habe nicht nur das Meer gesehen, sondern auch einen Sonnenbrand am „Autofahrerarm“



Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-15 00:31