Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-07-19 09:02
Wechselbad der Gefühle
Tzja. Ich weiß noch nicht..... ob ich mich freuen soll oder nicht. Heute geht es. Gestern Abend hatte ich keine Lust. Ich würde am liebsten alles Canceln.
Sage es aber niemanden.

War super, dass ich NICHT zum Brautladen gefahren bin, sondern schnurstracks in den Garten, in den Pool zu Stef. Wir haben noch bis 18.15 Uhr rumgeplanscht und dann hatte ich auch Hunger und ic kochte Spaghetti Napoli und machte dazu einen knackigen frischen Salat.
Es war auch super lecker, mein Appetit war groß und dann konnte ich alles postwendend zum Klo bringen. Ich weiß nicht, was mit meinem Darm los ist. Wenn das heute Abend wieder so ist, gehe ich morgen nach der Arbeit zum Doc. Mir ist nicht schlecht, ich habe Appetit, aber bei warmen Essen, krieg ich FlottenOtto. Am Montag, als ich den riesen Salat gegessen habe mit Kräuterbaguette, hatte ich das nicht. Entweder liegt es an der Hitze, dann sollte ich vielleicht nicht warm essen, ein bissel Aufregung wegen Samstag.
Hab auf Raten meiner Freundin Immodium akut genommen und jetzt mal abwarten. Werde mit der Nahrungsaufnahme ein wenig aufpassen in den nächsten Tagen.

Da meine Kollegin schon um 12.30 Uhr Feierabend gemacht hatte, brauchte ich heute Morgen auch erst gegen 8.30 Uhr ins Büro. Wir wollen ja gerecht bleiben. Aber ich war schon gegen 8.10 Uhr hier.

Die Nacht war okay. Ich habe da kaum Probleme mit, mit der Wärme in der Wohnung. Schlafe generell splitternackt, die Decke nur gerade über die Nieren (hat meine Mum immer drauf geachtet früher) und dann ... schlafen.

Ich glaub ich bin einfach tierisch nervös vor Samstag.

Tags

leben 

Kommentare

13:46 19.07.2006
Hey,das ist ganz normal,das du dir diese Gedanken machst,ich habe sie mir auch gemacht und überlegt,ob ich wirklich das richtige tue......Also mach dir nicht all zu viele Sorgen ...Ganz liebe Gruss.....Drück dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 19.07.2006
Tach Du Süße!
Bin wieder da und es ist schön dich direkt online zu finden! Ich werd in laufe des Nachmittags mal die verpaßten Einträge lesen, damit ich langsam wieder im Bilde bin!
Ach ja, schön wieder da zu sein! Ganz liebe Grüüüße!
Cinny
PS: Auch Grüße an Dich chili!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:43 19.07.2006
Jetzt wird es ernst. Ja. Und bald wirst du eine glückliche Ehefrau sein.
Türlich bist du aufgeregt. Wäre ja auch traurig, wenn nicht.
Und dein Darm beruhigt sich schon wieder...
Alles gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:02 19.07.2006
Also Muffen vor DEM Schritt hab ich nicht. Ich bin von Natur aus eh ein nervöser Mensch, von daher..... es sind die Menschen, die da kommen werden..... ich steh im Mittelpunkt und ich kann mich nicht zurückziehen...... aber wie du schon schön beschreibst, wird mich das an dem Tag wohl nicht interessieren.
Wir haben doch schon einen Videomann engagiert!!!! Klar!!!!
Walzer üben wir nach der Letsch... aber nicht in den Brautschuhen!! Die laufe ich ja im Büro barfuss ein.. hihihi...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 19.07.2006
*ticktack* *ticktack* Jaja, Muffensausen... Ist das natürlichste Gefühl vor SO einem Schritt. Kein Wunder, dass Dein Körper da ein bisserl rebellisch ist. Ist doch voll normaaaaaal. Sieh es doch ma von der positiven Seite: ES HÄLT DEN BAUCH FLACH!!! )))) Schön viel Wasser trinken und ansonsten keinen Kopf drum machen.
Mein Schlafverhalten is übrigens ähnlich, immer schön die Nierchen bedecken, janz jenau, hi hi.
Um den Pool beneide ich Dich!
Hey, mir fällt auf, heute in einem Monat großer weisser Tag, oder?! Muahahaha
Du wirst strahlen, es wird Dir gutgehen, Du wirst NIX vom Tag mitkriegen. Am besten, Du bestimmt zwei oder drei Leutz, alles auf Video zu bannen, dann kannst Du wenigstens immer gucken, wie es wirklich war.
btw: Übt Ihr eigentlich fleissig den Brautwalzer?!?!?! AUF DEN HOCHZEITSSCHUHEN?!?!?!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:32 19.07.2006
Too lat.. schon eingenommen!! Ich seh dat nicht so eng ;o)). Ich brauch 2x in 28 Jahren Immodium akut. Dat wird nicht so schlimm sein. Und gestern Abend hatte ich auch nichts anderes da.
Trotzdem danke!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 19.07.2006
Perenterol hilft auch und is keine Chemie!
Lieben Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-19 09:02