Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-07-19 15:40
Total fertig und am heulen
Mich kotzt das alles an. Ich habe da keinen Bock mehr drauf. Ich würde am liebsten alles absagen. Und niemand versteht mich.

Stef war heute Mittag bei den Leuten wo wir feiern. Die vermieten den PartyRaum. Und die meisten aus der Feuerwehr feiern dort. Wir haben vor 4 Jahren schonmal dort feiern wollen, zu unserem 50. (2x25) wir mussten 1 Woche vorher absagen, weil Stef und ich uns trennten.
Jetzt haben wir im Januar mit dem Mann abgeklärt, dass wir am 22.07. die Letsch dort feiern. Er sagte auch okay.

Jetzt war er heute Mittag da und ich habe auch nicht eingesehen, mich vorher groß mit denen auseinanderzusetzen. A) mag ich die Frau nicht und B) kann Stef auch mal was machen.
Hat er ja.
Das erste was sie zu ihm sagte (was aber nicht ungewöhnlich ist): ich dachte, du kommst absagen... (hahaha witzig)
Dann von wegen, dass er so spät käm, sie wüsste garnicht, was sie vorbereiten soll und bla bla bla, ist ja schon Samstag.... er sagte dann, dass sie sich um GARNICHTS kümmern muss. Das ist eine Letsch und keine Feier.
Dann die Anzahl der Personen. Sie hätte gehört das wären so ca. 150. Wenn sie das gewusst hätten, dann hätten die den Raum nicht an uns vermietet...... und um 1 Uhr müssen eh alle IN den Raum.... bei DEN Temperarturen.
Außentheke?? Wie Außentheke... davon wüsste sie nichts. Ihr Mann aber, so Stef.....
Und so ging das die ganze Zeit. Stef erzählt mir das auch noch und ich habe einfach keine Böcke mehr, da Samstag zu feiern und der auch noch für eine Scheiße Kohle in den Rachen zu schieben.

Ich habe eben meine Freundin angerufen und ich habe so geheult. Mit Stef noch kurz gesprochen und er schnauzte mich an (was er noch nie getan hat), ich soll mich jetzt nicht wegen so scheiß Kleinigkeiten aufregen (zumal über die Raummiete noch nicht gesprochen wurde - macht ja nichts) .... hab ich aufgelegt und weitergeheult.

Vielleicht war alles was viel in den letzten 2 Wochen und ich bin dann direkt so schnell fertig.
Und vorhin hab ich noch gepostet, dass man sich bei dem Wetter doch nicht aufregen soll und was mach hier..... heulen.

Warum soll es auch immer schön sein??

Tags

leben 

Kommentare

09:05 20.07.2006
es gibt sehr wenige, die das verstehen!! stef ist ansich sehr damit vertraut... aber er hat nicht darüber nachgedacht, als er mir von seinem erlebnis erzählte.... vielleicht, weil er auch ein ventil brauchte..... ich habe ihm verziehen, er weiß aber, was er demnächst nicht tun sollte.... ;o))
werde mir heute die Tropfen kaufen gehen!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:56 20.07.2006
ich weiss nicht voran es liegt das ander das nicht wirklich verstehn können ...
vielleicht fehlt ihne die vorstellungs kraft was diese angst ist ...

ich reagier dann auch mit durchfall würgereitz .... bis hinzum knatschanfall den dann keiner nach vollziehn kann
weil keiner mitbekomen hat wie es sich in einem aufbaut


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:16 20.07.2006
Genau so war das Gefühl gestern. Dann noch einen Kerl an der anderen Leitung, der das nicht versteht.
Aber es GEHT wieder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:43 19.07.2006
ich versth das ..da bereitet man alles vor und dann kommt einem sone blöde Q dazwischen
hinzu weiss du nicht wie du reagieren wirst bist verunsichert ....
von deiner angst / panik ...
vielleicht gehst du es gedanklich haar genau durch und wenn ein negatives gefühl auf taucht gehst du genau die stelle nochmal durch und schmückst sie positiv
gelingt ab und an ...
ansonsten fühl dich einfach mal gedrückt von mir .... mimi



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 19.07.2006
Kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen. Lehne dich mal zurück und entspanne dich einfach mal.
Wird schon schief gehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:19 19.07.2006
Danke...... jetzt muss ich schon wieder heulen, weil du das so schön geschrieben hast!!!!
Danke euch 2!!!! Ist halt doch alles was viel. Es hat super Spass gemacht, dass vorzubereiten, doch bin ich zu sensibel und es dann von mir abzuschütteln..... ich drücke euch gaaaaaaaaaaaaanz feste zurück!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:09 19.07.2006
Janz jenau. Besser als Cinny kann ich es auch nicht sagen. *liebumarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:01 19.07.2006
Hey Kleines! Beruhige Dich erst mal und vertrau darauf, daß Dir einfach nur die Nerven blank liegen.
Ich meine mit "einfach nur" nicht, daß es Lapalien sind, über die Du Dich aufregst, sondern, es war einfach zuviel und daß hier sind jetzt die Zeichen von Überforderung. "Einfach nur" Überforderung.
Lehn Dich mal zurück und mach mal für 5 Min. die Augen zu und hör Dein Lieblingslied. Die Sonne lacht für Dich und viele liebe Menschen freuen sich jetzt schon mit Dir und Stef am Samstag zu feiern.
Laß Dir die Stimmung nicht vermiesen. Wein ein bißchen, das ist ok und erleichert einen, wenn´s zuviel wird.
Aber fang nicht an zu zweifeln, daß alles ganz toll wird!
Ich denk an Dich. Und ich drück Dich!
Deinen Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-19 15:40