Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-07-15 14:51
Urlaub Urlaub Urlaub
Bin mit Stef voll im Urlaubsfieber!!! Im September fahren wir wieder für 5 Tage!!! Jippieh. Gleicher Campingplatz, gleicher Stellplatz. Muss bis dahin noch viel niederl. lernen!!!
Der Unterricht macht super Spass, sind nicht so viele Leute (17). Es geht!!
Stef muss mich immer abhören, mit Vokabeln und verschiedene Sätze.
Das schwierigste an dem ganzen Sprachlernen ist aber die super einfache Grammatik. Ja, echt!! Die Grammatik ist einfach zu leicht für komplizierte Deutsche.
Man bekommt von allein nicht so schnell einen Satz zusammen, wenn man ihn dann hört, denkt man: achso, mmmhhh, das hätte ich auch gewusst.......
Aspirin müssen auch immer mit, denn es strengt unheimlich an, nach 8 Stunden im Büro, noch bis 20.45 Uhr dort zu sitzen und sich zu konzentrieren. Aber danach fühl ich mich total beflügelt!! Weil ich stolz bin, dass ich das durchziehe! Und Stef muss immer schmunzeln, weil er findet es hört sich niedlich an,wenn ich niederl. spreche.
Sonst nichts Neues!!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-15 14:51