Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-07-21 15:56
Niedeländisch, Niederländisch, Niederl
ist eine verdammt schwierige Angelegenheit. Vor allem, wenn am abends nach 8 Stunden Büro noch für 2 1/4 Stunde dorthin muss zum lernen. Gestern gegen 20 Uhr, als Achim (der Dozent), was fragte, konnte ich nichts mehr antworten. Nicht auf niederländisch, nicht auf deutsch.
Zuhause angekommen gegen 21 Uhr, brachte mein Pap unseren Hund, und ich war völlig am Ende.
Erst super miesen Stress im Büro gehabt und dann noch lernen. Ne, und da ich Montag nicht gehen konnte (VHS) musste ich noch was aufholen. Das war zuviel.

Und die Grammatik verstehe ich ab 20 Uhr sowieso net mehr. Mal sehen, ob ich mich für den Anfängerkurs wieder begeistern kann. Abwarten!!!! Das ist so ein Durcheinander alles. 1000 Blätter und 1000 Seiten geschrieben. Ein Buch wäre einfacher!!

Naja, ist ja nur noch kommenden Montag und eigentlich ja nur für den Urlaub gedacht. Der andere Kurs fängt ja wieder bei 0 an!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-21 15:56