Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-06-28 09:17
Ein Junge
zu 99%. Wir wollten es ja nicht wissen. Ich war gestern allein beim Doc. Und wir haben US gemacht. Wenn mein Mann dabei gewesen wäre, hätte ich nicht nachgebohrt... doch ich habe gebohrt. Böse böse. Ich wusste, dass ich dem allein nicht standhalten kann. Aber die Freude in der Familie ist groß. Ein kleiner Feuerwehrmann, bzw. laut SchwiegerPa, ein Fußballer (bei seinem Sohn hat er es nicht geschafft, vlt. beim Enkel). KEINE Barbie-Puppen sagte Patrick. Ich habe auch nie mit diesen Puppen gespielt, lieber mit Lego oder Playmobil.

Das Kind hat erstmal einen Gähner abgelassen, als wir geschaut haben. Riesig-Groß war er auf dem Bildschirm. Er lag mit dem Kopf nach unten, in perfekter Geburtsstellung. ;o))

Hat gestern Abend wieder ordentlich getobt und ab 23 Uhr war Ruhe im Bauch. So soll es sein. Wenn Patrick die Hand auf den Bauch legt, ist der Jung auch still. Komisch, gelle?!?!

Ich musste das erste Mal an den Wehenschreiber. Nur zur Routine. Mein Blut vom letzten Termin hatte die Helferin nicht ins Labor geschickt, wegen Toxo. Dann nochmal Blut abnehmen. Mein Gewicht von 69kg auf 76,7kg. Auch noch voll im Rahmen. Ich habe keine Bakterien mitgebracht, von den 1000 Toiletten aus Holland. Der Muttermund ist schön geschlossen.

Muss das Foto jetzt mal einscannen!!!

Tags

Kommentare

12:46 28.06.2007
Nix da, Mama geht dann auf die Rolle ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:02 28.06.2007
Richtig, Mama hängt dann alleine zu Hause ab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:08 28.06.2007
@Chili
das geht runter wie warmes öl... danke dir. knuddel!!

@LOF
auf unserer HP... hast du adresse nicht?? dann schick ich sie dir per PN

@baby2
da bin ich beruhigt. und was macht mama.... sich nen schönen nachmittag, weil kind mit oppas oder papa unterwegens ist.. hihihihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:05 28.06.2007
Hihi....Feuerwehrmann UND Fußballer ...das geht, keine Sorge *lach*
Kannst also "alle" glücklich machen *lol*

Schön, dass alles in Ordnung ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 28.06.2007
Glückwunsch :o) Ich will auch Fotos gucken *motz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:42 28.06.2007
*jubelfreuunddichstürmischumarm*
Ist DAS mal eine schöne Nachricht am frühen Morgen. Hab Foto geguckt auf Deiner HP, Du siehst soooo glücklich und strahlend aus, echt beneidenswert. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-28 09:17