Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-07-04 14:31
Bedingungslose Liebe
empfinde ich im Moment für meinen Mann. Ein Gefühl, was ich nicht kenne. Also "Liebe" schon, aber so eine heftige, dass ich so glücklich bin, wenn er mich/ uns in den Arm nimmt, morgens zum Abschied den Bauch küsst und der Gedanke, dass er morgen für eine Nacht nach Holland fährt, um den WoWa abzuholen. Der heftige Gedanke, dass alles gut geht. Man denkt echt viel intensiver darüber nach.

Dann bedankte ich mich gestern innerlich für eine Story, von einem super Arsch. Sehr taktlos muss ich sagen. Zum einen findet er und seine Frau es SUPER witzig, mich ständig "Dicke" zu nennen. 1x ist das ja witzig, aber JEDESMAL.... wirkt es langsam abgegriffen. Dann kam gestern der Satz "... ach das darf ich dir garnicht erzählen".... ich sagte "dann tu es nicht" (er ist Krankenpfleger im örtlichen Städtischen). Was macht er?? Er plappert ohne Luft zu holen "vorgestern hatten wir eine Mami, die in der 34. SSW ihr Baby tot gebähren musste. War das schlimm. Und sie hat so geweint" .... toll - du Wixer. Ich mach mir über sowas normal keinen Kopf. Mit sowas belaste ich nicht meinen Alltag, weil ich zu real bin zu wissen, das sowas passieren KANN, es aber nicht MUSS.

Wenn man aber ein bissel schlecht drauf ist, abends nicht schlafen kann, weil die nebenan so laut sind, dann kommen einem doch schonmal Zweifel und man fängt jämmerlich an zu heulen. Der Hase war schnell drüben und fand es auch ein wenig geschmacklos, sowas so direkt zu erzählen, wenn man vorher noch sagt "darf ich dir garnicht erzählen" .... ich steigerte mich ein wenig darein und fühlte mich in seinem Arm so beschützt. Sagte, dass ich mich garnicht traue, daran zu denken, mal einen Strampler zu kaufen. Er beruhigte mich und sagte, dass doch alles gut sei.

Heut geht es mir gut und ich zieh mir den Schuh nicht an, doch fand ich es von demjenigen taktlos und egoistisch. Egal, ist nicht mein Freund. So sind sie wohl auch zu ihrem eigenen Kind.... ?!?!?!

Heute hatte ich nach längerer Zeit mal einen normalen Tag mit meiner Kollegin. Laura war nicht da wegen einer Beerdigung. Ich hatte mich sogar gefreut, meine ach-so-geliebte-Kollegin zu sehen. Bescheuert. Mal andere Gespräche führen. Hab es ein bissel genossen. Am 11.08. gehen wir mit unserer ehem. Aushilfe essen. Nur wir Mädels. Zum Abschied. Ob mit Laura oder ohne, das wissen wir noch nicht.

Die nächsten Wochen bleibt die Kollegin aber weiterhin weg, sie hat so viel Überstunden und zu dritt hier rumhängen brauchen wir nicht. Ich soll halt nur nicht alleine hier den ganzen Tag sein. Was ich sehr sehr nett finde.... *gähn*

Euch eine schöne Restwoche.

Tags

Kommentare

17:53 04.07.2007
Unglaublich und sowas ist Krankenpfleger! Vollidiot!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 04.07.2007
Na so ein Arschloch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 04.07.2007
Mh find és auch total blöde von dem sowas zu erzählen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-04 14:31