Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Haari » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Haari
2004-06-07 20:42
1.praktikumstag | the real life
tjoa, heute also 1. praktikumstag...oder 1. arbeitstag sollte man eher sagen. das war anstrengend ohne ende...6 stunden stehen...das is anstrengender als n IKEA-einkauf mit meiner mutta ey...schlimm. hatte jedenfalls einiges zu tun. eingegangene bestellte bücher auszeichnen und einsortieren, 4 ständer bzw. tische vorm laden leer räumen und die bücher dann irgendwo im überfüllten lager deponieren, irgendnen kram mit preisen versehen (das gerät was die preise auf die ware klebt is toll ^^) und hübsch drapieren, zur poststelle rennen um eine einzige briefmarke zu kaufen, ne europa-fahne basteln,...und und und...:/ naja...man hat ja sonst nix zu tun. in meiner 1 stündigen pause habsch mir dann ne pommes rot-weiß geholt und mich damit irgendwo hingepflanzt. dann habsch jana getroffen und wir ham festgestellt dass wir nur 2 häuser voneinander entfernt arbeiten ^^ wussten wir natürlich nich ;) nya...werden jetz wohl ab morgen unsere pausen zusammen verbringen, dann vereinsame ich wenigstens nich totaaal. joa, dann noch etienne getroffen...spaß, den wollte ich natürlich treffen ey ^^ omg...naja.
mhmm...das war das gröbste vom tage. ich hab jedenfalls tierische kopfschmerzen, man is arbeiten ja nich gewöhnt *g* ausserdem regt mich auf dass ich deswegen heute nich beim tennis-meisterschafts spiel mitmachen konnte :/ und ich hab bemerkt dass ich freitag arbeiten muss wenn alle schulfrei haben...tolle wurst. hachje..wie soll ich das noch 3 weeks aushalten?..is ja vielleicht ma ne ganz nette abwechslung zum schul-alltag..abba dann doch lieber schule ^^ und morgen dann noch die olle frau beschorner anrufen...das gibt noch was -.-
jetzt freu ich mich erstma auf donnerstag, weil da is ja feiertag (kein arbeiten ^^) und da fahrn wa zu den "Gerry Weber Open" tennisspielen *freu* juchuu. ach, apropos tennisspiele: gestern war ja das finale vonnen french-open...da hat der gewonnen den ich soooooo toll finde ;D Gaston Gaudio heißt der ^^ ...der sieht sooo hammadoll aus *g* voll schnuckelig...und bei der siegerehrung hat der geweint und sich bei seiner mama bedankt...süüüß :)
ahjo, und apropos gestern: wir ham gestern besuch gekriegt von der patentante meines bruders, die is zusammen mit ihren kindern gekommen. kathi is 18 und alena 15. das war voll toll, mit grillen und so...weil wir sehn uns voll selten und kennen uns schon seit imma und verstehn uns schon imma gut und joa ^^ war doll.
kay ich mach dann ma schluss...muss mich noch n bissl erholen vom malochen...muss ja auch morgen wieder ran -.-
...nya...machts gut!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Haari Offline

Mitglied seit: 30.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-07 20:42