Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Haari » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Haari
2004-05-31 01:19
eintrag no.1
hey an alle die noch wach sind. hab grad mal beschlossen mein tagebuch zu veröffentlichen, hab dafür erstma alles bisher geschriebene radikal gelöscht.
joa...ham ma wieda n langes weekend. heute is sonntag, nya wennsch so auffe uhr schau isses eigentlich schon montag...pfingstmontag. also feiertag. schulfrei. was feiert man da eigentlich? ach,interessiert mich eigentlich eher weniger um ehrlich zu sein.
heute war mein oppa da. um mit mir keyboard zu spielen,was auch sonst -.- muha. haben rentner nichts besseres zu tun als ihre noch übrigen verwandten zu nerven? aaach entschuldigung, ihm gehts ja zur zeit sooo schlecht, deswegen kann er nich tennis spielen und beschäftigt sich mit seinem keyboard damit ER MIR das beibringen kann. ich bin ja auch n baby. bin ich nich sonst eher n babysitter? SEIN babysitter? kaum tanzt er hier an, verpissen sich alle und ich darf mich dann mit ihm beschäftigen - schön ausgedacht ham se sich das. jedes mal das selbe. omg...naja.
was gibts sonst? ham seit samstag zum ersten mal n haustier (nein, unsere fische zähle ich NICHT als haustiere), nen piepmatz. chico heisst der flattermann. mal sehn was das gibt. nich das ich lieber was "handfestes" hätte, ne katze oda so, neeeiin!
hm...merke grad dass ich müde bin. gehe wohl gleich pennen.
in ner woche steht praktikum an...na super. dann seh ich erstma 3 wochen meine leute nich...nya, vielleicht is das ja mal gar nich so schlecht...wer weiß. wird sich schon zeigen wen ich vermisse und wen nich. abba ich hab sooowas von keine lust auf praktikum...und jetzt hab ich auch noch die beschorner als betreuungslehrerin, die mich ja angeblich so gerne mag. na hoffentlich kreuzt die nich jeden tag inner buchhandlung auf (da mach ich praktikum, bei Thalia). und telen darf ich auch mit der...naja.
oh man...Ruslana mit ihrem Wild Dance dudelt hier schon die ganze zeit...
ich frag mich grad warum ich hier überhaupt tb schreibe...wirklich beklagen kann ich mich zur zeit über nix. und wer interessiert sich schon für diesen belanglosen kram den ich hier niedertippe. denn manchmal muss ich daran denkan, wie gut es mir eigentlich geht. lächerlich, meine vermeintlichen sorgen, lächerlich...wenn ich hier andere tb's lese oder von freunden höre was die für probs ham oder wie schlecht es denen geht.
kay, jetzt binsch abba echt müde. bis zum nächsten eintrag, wann auch immer der sein wird, bin nämlich nich son regelmäßig-schreiber.
GN8 euch allen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Haari Offline

Mitglied seit: 30.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-31 01:19