Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-08-07 21:26
Vorfreude

Aaaah, keine Zeit. Bzw. wenn ich mal Zeit habe, dann vertrödel ich sie total. Ich hab noch nix gepackt, noch nicht mal ne Liste geschrieben und überhaupt... aaaaaaaaah. Embarassed

 

So, ganz kurz die letzte Woche in Stichpunkten, damit ich das nicht alles komplett vergesse:

- Montag nix.

- Dienstag war ich bei Andi zum DVD gucken. Wir haben uns "Ziemlich beste Freunde" angesehen, war toll. Kannte ich noch nicht. Dazu ganz leckere Nachspeise gefuttert - da fällt mir ein, Andi wollt mir das Rezept noch schicken...

- Mittwoch hab ich mich mit Anja, Thorsten und Dirk im Habaneros getroffen. Leckeres Essen! Danach waren wir noch im Kino, in "Ich, einfach unverbesserlich 2". Ich fand ihn total witzig und gut! Und war ein cooler Abend.

- Donnerstag DVD Abend bei Meli, mit Ice Age 4. Jetzt haben wir dann alle durch. Jedenfalls auf Deutsch, Englisch folgt noch!

- Freitags hab ich es endlich zum Friseur geschafft. Danach hab ich meine Mutter zum Italiener eingeladen. Die machen die weltbeste Pizza, hmmmm. Saugut!

- Am Samstag hab ich wie wild geputzt hier. Und ganz viel Wäsche gewaschen. Jetzt lauf ich seit einer Woche in doofen Klamotten rum, weil ich nicht weiß, was ich anziehen soll - hab ja noch nichts für den Urlauf auf Seite gelegt. Grml. Naja, muss nur noch 2 Tage überbrücken, hehe.

- Sonntag war dann endlich NICHTS. Ich hab nur gelesen. Wollte mein Buch noch fertig kriegen, damit ich ein neues mit nach Kanada nehmen kann. Hat geklappt, yeah. Und das Buch war so schön spannend und toll. Sehr schön.

 

Okay. Und diese Woche war ich gestern wieder bei Andi. Wir haben gekocht - leckere Reispfanne mit Zucchini und Hühnchen, hmmm - und dann nen Film geguckt. "Jane Eire" diesmal. Joa, naja. Ging so. Wäre auf Englisch bestimmt wesentlich besser, aber dann versteht Andi ja nix.

Heute hab ich mich nach der Arbeit noch mal mit Anja in der Eisdiele getroffen. War schön!

Und morgen ist noch mal DVD-Abend, diesmal bei mir hier. Und dann ist schon Freitag und ich habe hoffentlich schon das meiste gepackt.

Am Samstag geht es um 4:30 Uhr los zum Flughafen. Hach. Ich freu mich schon so! Aufgeregt bin ich grad noch gar nicht. Aber die Vorfreude - die steigt! Cool

Kommentare

23:24 09.08.2013
Oh wow ok. Das ist sicher 100km von Toronto entfernt. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:54 09.08.2013
Danke!!
Ich bin nicht direkt in Toronto. Meine Freundin wohnt in Guelph. Aber ich schätze mal so vom 14.-16. werden wir uns Toronto auf jeden Fall mal sehen. :) Vielleicht siehst du mich ja! Ich erkenne dich leider nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 09.08.2013
In welchem Stadtteil wohnt denn deine Freundin?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 09.08.2013
Guten Flug und ganz viel Spaß
wann kommst du wieder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:03 09.08.2013
Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 08.08.2013
Ich wünsche Dir nen wunderbaren Urlaub. Mach viele Fotos und komm uns heil wieder zurück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:07 08.08.2013
das wird bestimmt ganz toll dort. jeder, den ich kenne und der dort war, kommt verliebt zurück
p.s. das sind zwar nicht viele leute aber ne trefferquote von 100%
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:47 08.08.2013
na dann mal frohgemut ans packen - und lass noch platz für das, was du dir drüben kaufen wirst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 07.08.2013
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-07 21:26