Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-07-23 20:26
esta semana

Meine Woche füllt sich so langsam wieder - bzw. ist sie jetzt dann eig. schon wieder voll.

Heute wollte ich mit Meli an den Baggersee - aber gegen 4 Uhr fing es wohl an zu gewittern (ich hab's irgendwie verpasst) und es regnete auch ein bisschen und dann haben wir beschlossen, doch nicht zu gehen. Immerhin hat mich Meli netterweise doch heimgefahren, ich hatte in der Mittagspause nämlich noch ne Orchidee für meine Tante gekauft (die hat morgen Geburtstag) und wollte die nicht so mit mir herumschleppen. Zumal ich ja auch noch die Decke für den Baggersee dabei hatte... Naja. Mal sehen, ob ich dieses Jahr an den See komme. Letztes Jahr hat es leider gar nicht geklappt...

So. Morgen ist dann unser DVD-Abend. Erst mal hat meine Tante nat. Geburtstag und da werd ich ein, zwei Stückchen Kuchen absahnen und dann fahr ich zu Meli. Margot kommt auch und Heiko kommt eventuell auch mit (hm, naja, die Freude hält sich in Grenzen). Wir gucken dann Ice Age 3, machen ja gerade alle durch.

Am Donnerstag ist dann Tupperabend. Und ich werde nichts kaufen! So. Ich hoffe, ich schaffe es...

Freitag ist dann unser Minigolf-Turnier von der Arbeit aus. Wir treten gegen nen anderen Betrieb an (die Chefs sind wohl befreundet). Bin ich ja mal gespannt... Wo ich doch so gar kein Minigolf spielen kann.

Und am Samstag muss ich meine Mutter zu ner Freundin fahren, weil sie das Wochenende über auf nen Geburtstag fährt. Ich hätte dann das Auto - aaaaber: gestern wurde das niegelnagelneue Auto leider abgeholt. Ein Marder hat sich so richtig drin ausgetobt! Kühlschlauch durchgefressen und auch sonst alles schön zerfetzt und verkratzt. Suuuper. Immerhin übernimmt's die Versicherung (oder es kommt jedenfalls ein Gutachter, ist ja wohl doch ein größerer Schaden). Ganz toll. Jetzt steht hier ein Leihauto rum (ein Golf! Hach! Back to the roots... allerdings nur ein 3er) und damit will ich eig. nicht so viel durch die Gegend gurken. Naja, vielleicht krieg ich auch das andre Auto.

Eigentlich wollt ich mal an den Baggersee, aber am Wochenende (wenn es auch noch sooo heiß werden soll) ist mir das denke ich zu voll. Oder ich gehe in die Stadt... aber da schleppe ich mich dann auch nur von Geschäft zu Geschäft und geb vermutlich noch zu viel Geld aus... Na mal sehen. Vielleicht mach ich's mir auch einfach daheim gemütlich und lese. Mein Buch muss nämlich bis Kanada fertig werden, damit ich ein neues mitnehmen kann! Sonst habe ich ja nur ein halbes Buch dabei...

So, dann werd ich mal duschen. Bis demnächst!

Kommentare

12:52 24.07.2013
oje, freiwillig in die stadt bei dem wetter wobei ist ja überall sale gerade.. vielleicht findest du ja was schönes
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 23.07.2013
Meine Güte... ich denk ja gerne, dass mein Leben "voll gepackt" ist, aber du startest echt so was von durch... will sagen: Bei dir ist faktisch jeder Tag voller Action. Find ich toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-23 20:26