Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-01-04 13:11
Shoppingfrust
Shoppen ist wirklich nur noch frustrierend. Ich glaube langsam wirklich, dass Shoppen nur Spaß macht, wenn man eh schon frustriert ist!
Heute jedenfalls war ich in der Stadt, weil ich meinen Gutschein vom H&M einlösen wollte. Zuerst bin ich in den dm, da hab ich auch noch alles gefunden und mich schon gefreut. Danach zu H&M, hätte ich's besser nicht getan!
Ich bin ja wirklich nicht schlank, aber als dick würd ich mich nun auch nicht bezeichnen. Vielleicht ein bisschen moppelig und gut, ein paar Kilo dürften schon weg. Vorher hab ich problemlos in eine 38er Hose gepasst, jetzt ist es halt 40, mein Gott. Die passen aber wirklich, das hab ich schon zig mal ausprobiert. Tja, bei H&M gibt's aber wohl andere Größen, oder wie soll ich mir sonst erklären, dass 40 einfach viel zu klein ist?! Wär ja gar nicht so schlimm, wenn die 42 wenigstens passen würde - aber die ist zu groß!! Ich war wirklich am Ausrasten. Nach 6 Hosen hatte ich dann echt keine Lust mehr und hab mir von meinem einen Gutschein aus Frust ein paar Socken gekauft. Die passen wenigstens, und Socken mag ich sowieso.
Danach hatte ich absolut keine Lust, noch irgendwelche Klamotten anzuprobieren und bin weitergedüst. Hab mir im Saturn einen Wasserkocher für 3 Euro gekauft, der hoffentlich ein paar Wochen funktioniert. Ich trau dem Teil ja nicht, aber was soll's. Die anderen waren mir einfach viel zu teuer!
Und nun bin ich schon wieder daheim, ziemlich gefrustet und am Verhungern. Hab aber auch keine Lust, was zu kochen. Na mal sehen.

Tags

leben 

Kommentare

14:10 04.01.2007
Ich hab letztens einen Beitrag im Fernsehen gesehen, dass die Kleidergrößen tatsächlich stark variieren....national--international, aber zum Teil auch in den Läden. Manche Läden korrigieren die Größen nach unten, so dass 40 zu 38 wird....damit die Frauen ein Erfolgserlebnis haben ;)
Mach dir also nix draus, alles reine Willkür.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-04 13:11