Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-01-08 21:05
geht so
Mir geht's wieder ziemlich gut, schlecht ist mir schon lange nix mehr, nur irgendwie flau im Magen, aber ich glaub das kommt eher vom Hunger als von was andrem.
Ansonsten war gar nix los. Das ganze Wochenende hab ich ja nicht viel gemacht, Poker mit Flip und Margot musst ich auch absagen, immerhin war Patrick gestern Abend mal da und wir haben ein bisschen TV geschaut und Kniffel gespielt - also nix Weltbewegendes.
Uni hat mich auch wieder. Ich weiß echt nicht, wie ich das mit der Zwischenprüfung schaffen soll. Noch knapp ein Monat und ich muss noch so viel lesen und lernen. Außerdem noch ein Referat halten, Hausarbeit schreiben und für zwei Klausuren lernen. Na klar. Naja, wenn ich die zwei Scheine nicht bekomme, hat sich das mit der ZP ja eh erledigt, die fehlen mir nämlich noch. Ach naja, morgen werd ich erst mal herausfinden müssen, mit wem ich überhaupt Referat halte und dann mal schauen, dass ich zu dem Thema auch was finde. Hausarbeit - naja, hab ich bis jetzt auch immer in einer Woche hinbekommen - für den Schein muss es reichen! Wenn ich mich nur mal zum Lernen aufraffen könnte... irgendwie hab ich mich innerlich schon damit agefunden, dass ich durchfallen werde - gar keine gute Einstellung.

Tags

leben 

Kommentare

22:41 08.01.2007
Nein du fällst nicht durch!
Du kannst das doch!

Auch wenn das viel scheint, das machst du doch sicher mit links ;)
Nur nichts falsches einreden!

Ich drücke dir die Daumen.
LG :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-08 21:05