Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-11-02 22:38
Neuigkeiten
Zwei neue Neuigkeiten hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen!

1.
Wir bekommen zwei kleine Kätzchen! Noch diese Woche, soweit ich weiß. Ich freu mich so! Kuschelkatzen! Ich hab zwar noch keine Ahnung, ob Männlein, Weiblein oder gemischt und welche Farbe usw. weiß ich auch nicht. Aber hach, ist das nicht auch egal!? Ich liebe Katzen! Und so ganz kleine hatten wir schon lange nicht mehr!

2.
Am 20. Dezember bin ich in Suttgart auf dem In Extremo-Konzert! Dabei geht es mir jetzt weniger um In Extremo - von denen mag ich eigentlich nur die alten Lieder - sondern mehr um die Vorband: Mago de Oz. Eine Band aus Spanien, machen spanischen Metal/Folk und kommen nur ganz selten mal ins Ausland, geschweige denn nach Deutschland! Ich freu mich so! Und wehe, die spielen nur ganz kurz! Aber Hauptsache ich hab sie mal live gesehen! Juhuuuu!

Tags

leben 

Kommentare

10:36 03.11.2008
Du weißt grad genauso viel wie ich. ;) Irgendwie hat meine Mutter das so im Nebensatz erwähnt, dass ich es total vergessen hatte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:32 03.11.2008
Und warum erzählst Du mir das mit den Fellnasen nicht gleich? Ich erwarte Details
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-02 22:38