Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-01-12 20:11
blargh

Hm, heut ist ein richtig komischer Sonntag. Ich bin so lethargisch. Gelähmt fast. Voll doof. Ich glaube ich kriege meine Tage, so depri wie ich die letzten paar Tage war - und wenn ich danach gehe, was ich schon wieder alles esse, dann deutet auch alles darauf hin. Cool

Heute z.B. bestand mein einziges "richtiges" Essen aus zwei Käsebrötchen. Ansonsten hatte ich ne Packung Schokopuffreis, Eis und diverse andere Süßigkeiten. Mir ist immer noch ganz schlecht, aber ich denke schon wieder dran, noch ne Tüte Chips aufzumachen... Embarassed (Immerhin wär dann erst mal - fast - alles weg... aber mich hindert ja leider niemand daran, Nachschub zu kaufen!)

Außerdem saß ich den ganzen Tag am Fenster und hab mit mir gerungen, doch mal nach draußen zu gehen. Die Sonne schien, es sah so herrlich aus. Und ich bin trotzdem lieber hier am PC hocken geblieben. Ätzend. Und die nächsten Tage soll es wieder regnen und ungemütlich werden, also Chance schon wieder verpasst.

Ich werde die Woche auf jeden Fall ins Fitnessstudio gehen. Das muss ich mir jetzt einfach mal fest vornehmen und dann auch wirklich machen! Außerdem zum Friseur. Die zwei einfachen Ziele sollten sich die Woche doch machen lassen! (Na mal sehen...)

Und jetzt schau ich Walking Dead weiter... habe eh nur noch 3 Folgen da. Hmpf. 

Kommentare

00:00 15.01.2014
och zum joggen ist das Wetter eigentlich nicht schlecht und für einen Besuch im Fitnessstudio sowieso ideal. Aber solche "faulen" Tage zum entspannen braucht man manchmal auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 13.01.2014
heute ist das wetter ja mal sowas von eklig, dass es einen nur runterziehen kann. wäre also für dich der perfekte tag für`s studio...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:28 13.01.2014
die sonne kommt ja auch wieder
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 12.01.2014
Wir haben seit Freitag das Haus nicht mehr verlassen.
Manchmal muss so was sein. Wenn es wieder Frühling wird, geht man dann auch eh häufiger vor die Tür.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 12.01.2014
*lach* Scheint wohl immo zu "grassieren"...
Na, auf los gehts...!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-12 20:11