Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-01-01 13:48
Frohes neues Jahr!

Ich hoffe, ihr seid alle gut rein gerutscht! Cool

Ich hatte jedenfalls Spaß, wir hatten einen gemütlichen Spieleabend mit ein bisschen Sekt um 12. War witzig! Gegen halb 5 bin ich auch ins Bett gekommen (bzw. auf die Couch, habe bei Anja und Thorsten übernachtet). 

Nachts um halb 4 hat mein Bruder noch angerufen. Cry Was würd ich nur ohne ihn machen? Ich liebe meine Familie!

Schön war's!

Anjas Vater, der vorhin noch bei den zweien vorbei geschaut hat, hat mich netterweise heim gefahren. Und heute mache ich nicht mehr viel, außer vielleicht noch etwas ausruhen. 

Mal sehen, was 2014 so bringt!!

Kommentare

08:49 02.01.2014
Klingt gut. Dir ein frohes und glückliches neues Jahr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:51 02.01.2014
na das liest sich doch prima!
und 2014 bringt nur gutes!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-01 13:48