Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-06-12 17:45
be aggressive
Ich find es immer wieder erschreckend, wie viel aggressive Energie in mir steckt. Ich hatte heute eine Scheißlaune. Und damit sollte man einfach nicht in die Stadt gehen. Da tendiere ich dann immer zu Amok und würde am liebsten jeden, der sich im Umkreis von 1m um mich herum bewegt, in der Luft zerreißen. Hach, herrlich immer.

Aber ich hab mich langsam wieder beruhigt. Die Kopfschmerzen könnten jetzt auch mal aufhören. Heute muss ich nur noch Leute sehen, die ich auch sehen will. Immerhin etwas!

Tags

leben 

Kommentare

18:01 12.06.2009
das geht mir auch oft so. ich werd auch manchmal in der stadt richtig stinkig und unaustehlich. da wünscht man sich am liebsten die menschen weg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-12 17:45