Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-06-19 13:58
too much money
Gestern hab ich mit meiner Referatspartnerin noch am Referat rumgebastelt und es fertig gemacht. Grad alles ausgedruckt, dass muss ich dann kopieren gehen. Und natürlich hatte ich nur noch eine Folie da, d.h. die andre muss ich auch drucken lassen... Aber gut. Wenn das alles erledigt ist, geht's ins Fitnessstudio.

Mir fällt grad auf, ich besitze gar keinen Folienstift... hmpf.

Ansonsten war nicht viel los. Gestern wollten wir noch mal an den Baggersee, weil ja so tolles Wetter prophezeit war. Es war auch den ganzen Vormittag schön... und mittags ging es noch einigermaßen. Als wir dann aber am Baggersee waren, war es natürlich schön windig und bewölkt und von Sonne weit und breit nix zu sehen.

Außerdem hab ich nen Strafzettel bekommen... 35€ (!!!). Wo ich doch diesen Monat eh schon pleite bin! Menno. Gut, selber schuld. Trotzdem regt es mich auf, weil da noch andre Autos standen (oder sonst immer stehen, sonst hätt ich mich da ja nicht hingestellt) und die kriegen auch nie einen Strafzettel - jedenfalls war an den Autos nix. Och Mönsch. Gestern war nicht mein Tag...

//

Planänderung. Keine Lust auf Sport. Ich geh nächste Woche 3x, dann hab ich das wieder reingeholt. Aber ich kann mich heute einfach nicht motivieren...

Ich geh dann zur Bank und hole Geld. Dann in die Stadt und kopiere. Dann kauf ich das Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder und wenn Patrick sich bis dahin endlich mal gemeldet hat, geh ich vielleicht noch ein, zwei Stündchen mit den andern auf's Umsonst&Draußen. Auch, wenn das Wetter blöd ist. Ich muss heut noch irgendwas tun, sonst bin ich wieder den ganzen Tag mies drauf.

Tags

leben 

Kommentare

11:01 19.06.2009
hehe, hätt ich mal, das hätt sich wenigstens gelohnt!

naja, es war ein rettungsweg... aber wie gesagt, bei schönem wetter ist die ganze straße vollgeparkt und ich wette, da kriegt niemand nen strafzettel. der nette mensch hat mir auch extra draufgeschrieben "gilt auch auf dem seitenstreifen" - toll, 100m weiter vorne standen auch autos an der seite. ich stand eh schon fast im gebüsch... pf. sind doch alle doof!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 19.06.2009
hähä, @dream.

übel, das ist echt viel geld auf einmal für falsch parken!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 19.06.2009
35 Euro?! Wegen Falschparkens?! Was hast du denn gemacht, auf dem Dach eines anderen geparkt?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-19 13:58