Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-08-04 12:36
Argh
Ich fasse es nicht: kaum hab ich wieder etwas Kontakt zu Melanie (worüber ich mich eigentlich sehr freue, schließlich waren/sind wir gut befreundet!) geht dieser ganze Psychokram wieder von vorne los. Ich träume den totalen Mist zusammen und wenn ich aufwache, muss ich erst mal heulen. Das kann doch nicht sein?!

Vielleicht sollt ich wirklich mal ne Therapie machen. Unbegründete Eifersucht und Verlustängste - das ist doch nicht normal. Andererseits hab ich echt Angst davor, weil mir meine Probleme halt eben ziemlich lächerlich vorkommen. Da hilft wohl nur Verdrängen bzw. Situationen vermeiden, in denen alles wieder ausbricht. Sprich: Ich darf halt nicht mit Meli und meinem Freund zusammen weggehen. So Videoabende und dergleichen verkrafte ich ganz gut, aber sobald Musik und Alkohol im Spiel sind, könnt ich ausrasten. Und ich glaube nciht, dass die Holzhammermethode - also alles noch mal ausprobieren - da funktioniert. Lieber ganz bleiben lassen. Gut, dass ich sowieso nicht so auf's Ausgehen stehe.

Och menno, ich möchte gerne, dass alles wieder so wie vorher ist. Vor drei Jahren hatte ich damit noch überhaupt kein Problem!

Tags

leben 

Kommentare

12:54 04.08.2006
warum hast denn jetzt probleme damit? sorry, vielleicht hast dus schon irgendwo geschrieben, hab noch nicht alles gelesen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-04 12:36