Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-12-05 20:25
Allerlei
So, mal wieder ein kurzer Bericht vom Wochenende, bevor alles in Vergessenheit gerät!
Am Samstag hat mich Margot gegen 18 Uhr abgeholt und wir haben Patrick und Dirk eingesammelt und sind in die Stadt auf den Weihnachtsmarkt. Ziemlich klein und jedes Jahr auch irgendwie das Gleiche, naja und so lange haben wir es auch nicht ausgehalten. Ich hab einen Glühwein getrunken (als Einzige, jaja) und Mandeln und Tee gekauft, noch ne Bratwurst gegessen und kurz vor 8 saßen wir dann schon wieder in unserer Stammkneipe und Anja kam noch dazu. Wir haben dann eigentlich den ganzen Abend mit Spielen verbracht. Ist ja auch okay, aber manchmal nervt mich das dann schon. Ich bin nicht so der Spiele-Typ und hab mir das auch wirklich erst angewöhnt, seit ich mit Patrick zusammen bin. Vorher hab ich fast nie irgendwas gespielt und jetzt halt dauernd und ich kann einfach nicht 5 Stunden durchspielen, ohne zwischendurch mal ne Pause zu machen. Die anderen haben damit allerdings anscheinend kein Problem. Also ich vermisse es doch echt, dass wir nicht einfach mal ne Stunde rumsitzen, was trinken und uns unterhalten. Kann doch nicht so schwer sein? Mit den anderen klappt das ja auch... naja, es war dann trotzdem ganz lustig, obwohl ich gegen Ende richtig böse Kopfschmerzen hatte. Gegen halb 2 war ich dann auch endlich im Bett!

Am Sonntag war ich mit meiner Mutter in Bad Kissingen, wo wir meine Tante in der Reha-Klinik besucht haben. War ganz okay, so Krankenbesuche sind ja immer ein bisschen komisch. Wir saßen halt in der Klinik im Kaffee und haben was getrunken und eine Torte gegessen - die echt richtig lecker war! Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Torte gegessen hab, die jedenfalls war richtig gut. Wir waren aber nur so 2 Stunden dort und sind dann wieder heim gekurvt.
Eigentlich wollte ich dann zu Patrick, aber der musste seiner Mutter helfen. Die hatte eine Austellung oder sowas in der Art organisiert und da mussten Patrick und sein Vater dann wieder Tische schleppen und aufräumen helfen... sehr schade. So hab ich halt NCIS geschaut und dann noch ein bisschen gegammelt.

Gestern konnte ich total schlecht schlafen, war um 2 Uhr nachts immer noch wach und so hab ich früh dann beschlossen, lieber mit dem Auto in die Uni zu fahren und dafür noch eine Stunde länger zu schlafen. War dann in der Uni, das war ganz okay und danach bin ich gleich wieder heim gefahren. Ich wollte zwar mein Zimmer aufräumen, hab dann aber die ganze Zeit mit meiner Mutter gequatscht, was auch ganz cool war. Dann hab ich Rouladen gemacht, die allerdings schon von Anfang an nicht so werden wollten wie sie sollten. Unser Kühlschrank ist anscheinend so kalt eingestellt, dass die Rouladen direkt erst mal gefroren waren. Hatte dann schon eiskalte Finger, als ich sie endlich fertig hatte und dann ist mir später auch noch die Soße total verkocht und angebrannt und die neue Soße hat überhaupt nicht geschmeckt bzw. gepasst. Alles nicht so toll!
Dafür kam Patrick schon gegen 6 Uhr vorbei und der Abend war dann noch richtig schön und gemütlich. :)

Tja, heute war ich - fleißig wie ich bin - auch wieder in der Uni. Geht ja erst um halb 1 los. Die zweite Vorlesung hab ich dann verpasst, weil ich in eine Sprechstunde wollte und noch etwas wegen der Zwischenprüfung klären wollte. Ich hab jetzt ein Buch, über das ich geprüft werde - ist mir 1000x lieber als die komische Vorlesung, von der ich immer noch nicht weiß, worum es überhaupt geht!
Dann hab ich mich mit Patrick in der Cafeteria getroffen und wir waren noch kurz in der Bibliothek, weil er was nicht gefunden hat (jaja, ein bisschen blind ist er ja schon) und dann kam auch schon Margot, mit der ich noch ne Stunde herumgesessen hab. Mein Englisch Hauptseminar ging dann auch schnell rum und seit halb 7 sitz ich daheim.
Schatz kommt heute nicht mehr, wär jetzt eh schon viel zu spät. Naja, so kann er Dr. House gucken (mag ich ja überhaupt nicht) und ich werd mich langweilen.

Erwähnenswert ist noch, dass ich vor ein paar Tagen eine Anzeige aufgegeben habe, dass wir eine Wohnung suchen - und heute hat tatsächlich ein Mädel angerufen! Ich hätt ja schon mal gar nicht damit gerechnet, dass sich das überhaupt jemand anschaut - ich mein, das ist ja so, als würde ich nur drauf warten, dass mir jemand die perfekte Wohnung anbietet, ohne dass ich was dafür tun muss (hehe, und genau so ist es ja eigentlich auch)! Jedenfalls schauen wir uns die Wohnung morgen mal an, obwohl sie eigentlich nix für uns ist. Ist halt eine Wohnung für Pärchen, was wir zwar sind, aber wir wollen trotzdem getrennte Schlafzimmer, damit auch jeder mal eine Möglichkeit hat, sich zurückzuziehen - und das ist halt eine Wohnung mit Durchgangszimmer, also ganz schlecht. Naja, anschauen kostet ja nix und das Mädel war schon so nett, anzurufen, da kann man das mal machen! :)

Außerdem wollt ich morgen eh mal in die Stadt. Hab jetzt mit Meli ausgemacht, dass ich gegen 12 zu ihr komme. Dann schau ich mir mal ihren Laptop an, weil sie überhaupt keine Ahnung hat, ob sie einen Virenscanner/Firewall drauf hat oder nicht (jaja, Meli hat echt NULL Ahnung von Computern...) und dann gehen wir noch in die Stadt. Zum Shoppen fehlt mir zwar das Geld, da ich ja erst bei OTTO zugeschlagen habe und da einiges behalten werde, aber ich latsche ja gern durch die Stadt. Um halb 4 treff ich mich mit Patrick und wir schauen uns die Wohnung an und abends geh ich zu Andi, zusammen Kochen (oder auch nur Essen), nen Film im TV schauen und Glühwein trinken - hört sich gut an. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-05 20:25